Ich brauche hilfe um r online zu zocken

Joined
Nov 12, 2004
Messages
1
Points
0
Hallo leute
Ich habe ober das fiese problem

ich möhte renegade online zocken
habe alles was ich dafür brauche downgelodet
anfangs ging es auch zu spielen

nur jetzt spinnt mein renguart wenn ich ihn gezogen habe ist er schon insalliert so zu sagen
wenn ich ihn deinstallieren will geht das nicht oder wenn ich die option programme reperiren auswehle steh da kann nicht modivizirt werden

der deutche patch 1,03 istalliert sich auch nicht richtig
es kommt ein fenster mit Veriy of new file failed.[Possible internal error

Bitte helft mir
 
Dann denke ich mal, dass deine Installation defekt ist. Lösche dann am besten alle Renegade (und Renguard) Ordner von Hand und entferne die Registrierungseinträge.

Danach neuinstallieren.

Wenn du nicht weißt wie man Registrierungseinträge entfernt, dann installiere es am besten in einen anderen Ordner als zuvor, dann müßte es auch gehen.
 
Back
Top Bottom