- Joined
- Apr 9, 2008
- Messages
- 14,539
- Reaction score
- 0

Da nun der Widerstand gegen Bommel und Schnecke von allen Parteien bestätigt wurde, gibt es keinen Grund mehr diesen zu leugnen.
Diese Bewegung macht es sich zur Aufgabe sowohl Schnecken als auch Bommel aus dem UF zu vertreiben, um eine individualisierte Avatarkultur zu erhalten.
Am Anfang schien es noch lustig, wenn sich dieverse Führungsköpfe beider Parteien uniformierten, indem sie sich Bommel bzw. Weichtiere anhafteten. Doch schon kurz darauf wurde ihre Idee wahr: Viele Benutzer folgten ihnen und wurden Anhänger dieser Organisationen, die gegenseitig um Authorität buhlen. Außerdem herrscht in den Organisation großes Renogetausche!
In Zeiten der größten Aufruhr startete der Widerstand und konnte erste Aktionen durchführen. Übergriffe wurden bestätigt
Weitere Bilder von Übergriffen:
Außerdem möchte sich ein Widerstandskämpfer äußern:
Im Gespräch betonte er den Erfolg des Widerstandes und möchte ermutigen sich ihm anzuschließen um eine totalitäre Herrschaft im UF zu verhindern.
Über die Vorgehensweise der Stadtguerillas sagte er lediglich, dass es keine Gnade geben werde.
P.S. Es ist amüsant zu sehen, wie sich die Hetzpropagandisten der Schneckebewegung drauf und dran setzen uns ins lächerliche zu ziehen. Aber selbst wenn wir schon in euren Köpfen drin sind und euch Sorgen bereiten, waren unsere Aktionen ein Erfolg!
FREEDOM! FOREVER!
-V-