• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[I.M] DoW2 Squadverstärkung gesucht!

Joined
Jun 14, 2008
Messages
320
Points
0
Hi ihr Leute da draussen vor den Bildschirmen unser DoW2 Squad sucht Member für aktives spielen, Spass am Spiel und Liga^^ Also haltet euch ran:)
- mfg Black_Hawk - Oli

Bei Fragen wendet euch an Ajay www.incantatem-mortis.de
 
Last edited:
Hi Black-Hawk
Mache das mal so kurz un knapp wenns recht is
RL Name: Thore (schwedischer name^^)
Alter: 16
Wohnort: Mönchengladbach,NRW,Ger
<---geht aufs Gymnasium zur Zeit
joah wenn ich ned in der schule penn, dann chill ich mit freunden ab, bin im fitnessstudio oder auf paddy und zocken tu ich natürlich auch (;

Zu Dow(2)
Hab alle Vorgänger gespielt und auch Company of heroes(OF) und hab so natürlich Erfahrung mit dem gameablauf ,taktiken.truppentypen etc. Ausserdem sind strategie/taktikgames das einzige was mich vorn PC fesseln kann. (:
yoah und da ich der Meinung bin, dass es doppelt soviel spaß macht in einem team zu spielen mit leuten die man kennt hab ich mich mal vorgestellt hier. Zudem bin ich teamfähig, hilfsbereit, flexibel, umgänglich und mach keinen Stress.

So das wars eig von mir,zwar etwas kurz aber mehr gibts ned zu sagen.

hfftl. auf ein gutes teamwork

mfg
thore

aka

Lohnqryn

Black_Hawk - Oli : Gute Bewerbung haben im TS gequatscht mehr oder weniger einige Testspiele durchgenommen. ---> ANGENOMMEN!

Willkommen bei Incantatem Mortis!

Antwort: Dangö!:)
 
Last edited by a moderator:
Ja Hallo erstmal !

Ich schreib auch mal ein paar Zeilen.

Name RL: Markus Pille
Name IG: P1773
Wohnort : Düsseldorf
Alter : 28

Ich spiel eigentlich jeden Tag. Spiel im moment noch WoW ab und an, aber ist halt recht langweilig im moment. :)

Meine Spieleliset mal kurz und knapp :

C&C, C&C2, Starcraft, Diablo2, Warcraft 3 + Frozen Throne, WOW, Dawn of War II

Glaube das waren so die Wichtigsten.
Freu mich schon auf ein paar Spiele mit euch und wenns geht auch ESL oder irgendwelche anderen Ligen.

MFG Pille

Black_Hawk - Oli : Angenommen da ich mit dir in TS geredet habe und DOW2 gezockt hast. Oasst in unseren Clan vom Typ her^^ und unser Gameplay klappt gut^^
 
Last edited by a moderator:
hi

Name : Karl York von Dombrowski
Wohnort: Kerpen
Alter : 17 (28.08.1991)

Ich spiele gerne Dow, aber leider war mein alter clan nicht so aktive in dem Spiel.

Habe auch intresse an liga.. Würde mich freuen über ein gespräch in eurem ts2 server.:D
 
dein alter clan wusste auch nichts davon das du das eSportsmäßig spielen wolltest.


gl hf ;)
 
Back
Top Bottom