Huhu ;-)

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,792
Points
0
Na ihr DeeJayler :D

So wollte nur mal wieder Hallo sagen, I'll keep u updated guys ;)

Und ach ja, habt ihr schon mein neuestes bildchen gesehen? ;)

couple1.jpg


PS: Frisur sieht nicht so gut aus aber wenns den Girls schon so gefällt dann solltet ihr mich mal sehen wenn ich meine Frisur ganz geil gemacht habe :cool:
 
UH scheisse geile titten ich glaub ich werd auch fussbaii spielenism gj !!! hast die auch genagelt??
 
nene sturmi .. immer nur ans ficken denken ... kann doch nicht war sein
 
hehe patrick ein kollege von mir sagt dazu nur: poppen aber hardcore bitte
 
Hehehe zum Thema poppen kann ich nur soviel sagen...just do what u want in bed, its just 4 fun ;) So mach ichs jedenfalls :D (5h dauerficken ist nicht schlecht an einem Abend/Morgen :cool: )
 
Hey, ich konnte meine Eier gar nicht mehr fühlen am nächsten morgen...aber ich hab sie gefickt nicht sie mich...das ist n unterschied :D

Und ach ja, das Gesicht war nicht so geil, aber der Body...Holy Shit ! Sowas von Titten und n Arsch...omg...;)

Am Abend 3.5 h dann pennen, dann am morgen, bin so halb am aufwachen, sie hat ihren arsch voll wieder an meinem dick...und dann auf und ab...die wollte wieder...naja dann halt nochmal 1.5 h ;)

Hey das war n Fick...:cool: Details gibts nur auf Wunsch ;)
 
klar wollen wir Details. Am liebsten bebildert :D

Von wo kommst sie überhaupt? Oder hast Du gar nicht mit ihr gesprochen und nur ge@#°&%? :)
 
also als erstes, es ist nicht die da oben die ich gef***t habe, aber fangen wir von vorne an ;)
 
die nicht? Wieso den nicht? Also vom Vice-Leader-SWIZZ erwarte ich aber schon, dass Du mit jeder Frau mit der Du zusammen auf dem Foto bist auch was gelaufen ist :D tsetse

wo kommen wir den hin, wenn die sich nur mit uns ablichten lassen wollen.... ;)

Aber egal, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Erzähl uns halt mal von der andern... wo ist das Foto mit der eigentlich?? :)
 
Also, die die ich gef***t habe arbeitet als Barkeeper in einer Bar & Restaurant (ELLIOTS), ich gehe meistens dorthin essen oder was trinken, heute gehe ich z.B wieder hin, mein kolleg legt auf heute...und hat noch ganz geile Girls dort drin ;)

Oki es war Freitag Abend, meine bester Freund blieb zuhause mit seiner Freundin (die haben inzwischen schon schluss gemacht, er hat aber an dem Abend nicht gef***t), und ich ging halt ins ELLIOTS ;) Mein Kolleg hatte ein Date mit der Schwester des Managers von ELLIOTS (kenne ihn gut, wenn er im ELLIOTS ist haben wir 50% Discount ;)), sie hat ihm dann einen Blowjob gegeben das ist alles was ich von dem Abend meines Kollegs weiss...

Also die die ich flachgelegt habe heisst Jennifer (wow kann mich sogar noch an den Namen erinnern ;)), sie hatte frei an dem Abend und war mit ihrer Kollegin an der Bar am Drinks trinken...ich hab n Red Bull bestellt, sie hat gesagt ich soll mich zu ihr setzen...dann haben wir etwa ne Stunde gequatscht, ich erzähle euch aber n paar geile Sachen ;)

SKY: ...I'm awake, I'm full off energy, fuckin Red Bulls...
Jennifer: ...Oh, you'll find a way to burn that off...

Hehehe na klingelts...;)

Jennifer: ...Did you know I like you?
SKY: ...Yeah I know :cool:

Ich war an dem Abend n bisschen durch, Training am morgen und so...naja auf jeden Fall hatte die Megageile Titten und nen Ausschnitt...tja und dann hab ich halt mal runtergeschaut...ihre Kollegin hats natürlich sofort gesehen und mit dem Finger voll auf mich gezeigt etc...Ich musste lachen und hab mir halt die Hand von nun an vor die Augen gehalten...lol und wisst ihr was sie gesagt hat? :D

Jennifer: ...You're allowed to !

Not bad huh? Hehehe

Ihre Kollegin hat später zu ihr gesagt...Jennifer, I need a shag (F**k) ! Ich musste voll lachen und bin dann zu meinem Kolleg rübergegangen und hab ihm das erzählt, auch der musste voll lachen...lol what a laugh ;)

Ja dann gingen wir noch in ne andere Bar, French-Kisses die ganze zeit...Hand in Hand etc...sie hat mich gefragt...could u handle 2 women? ich hab ihr geantwortet NO, wieso wohl? ihre Kollegin war nicht so geil...

Yo und dann gingen wir zu mir heim... ;)

So ich muss mal posten, nächster Teil kommt gleich ;)
 
Sodala hier der nächste Teil :D

Mein bester Freund war auf der Coach mit seiner Freundin (die haben inzwischen schon schluss gemacht, er hat sie aber an dem Abend nicht gef***t), ich ging schnell Hallo sagen und dann in mein Zimmer und Türe zu...Wumm :santa:

Erst Kissing im stehen, dann ging sie auf mein Bett, ich war noch nicht drauf...

Jennifer: ...Come here...
SKY: ...Anytime...;)

Kissing in the Bed...ich hab ihr dann das Top ausziehen wollen, sie kam mir aber zuvor, sie hat einfach alles abgezogen (Top+BH), und sie hat gesagt...

Jennifer: ...this is so much easier...

Ich wollte dann mein Shirt ausziehen sie hats aber ausziehen wollen, tja und dann blieben nur noch die Hosen bei beiden ;)

Sie hatte 2 paar Hosen an, Jeans und drüber Lederhosen...sie wollte ihre Hosen auf der Toilette ausziehen gehen, weiss auch nicht wieso, vielleicht waren die sogar für sie kompliziert zum ausziehen ;) Auf jeden Fall bevor sie ging hat sie gesagt...

Jennifer: ...I quickly go to the toilet, when i come back, those will better be off ! Sie hat auf meine Jeans gezeigt...

Ich hab dann zu mir gesagt: What a cow (etwa das gleiche wie bitch, nur der unterschied ist dass ne cow einfach gerne SEX hat aber nicht gerade mit jedem ins Bett steigt) man, YEAH !

Als sie dann zurück kam waren keine Hosen mehr an, bei beiden...naja und so lagen wir dann halt beide auf meinem Bett, am French-kissen...

SKY: ...what we gonna do now?
Jennifer: ...I wanna fuck you !
SKY: ...NO, I'm gonna fuck YOU ! :santa:

Hehehe soll ich weitermachen? :D Ich sags ja das war ne Nacht Jungs :D

Ich hab etwa in den 5h alles durchgemacht was es so in einem SEX-Lexikon gibt, bis auf 69, und sonstiges orales zeugs, und auf stühle mussten wir leider verzichten da mein bester Freund hätte
ins Wohnzimmer kommen können, Hey aber sonst war alles da :D

-Oben, Unten, Seitwärts, Doggy, Dusche, Handjobs, etc... :cool:

Hehehe bei weiteren Fragen nur mailen ;) :D :cool:
 
Ach ja das hätte ich ja fast vergessen, ich hab ihr die Unterhöschen geklaut hehehe :cool: ;) :D
 
hehe sky du kleine sau du :) nenen gj m8. heh hast nen pic von ihr?


SKY: ...what we gonna do now?



kleiner tip. nie reden nur reinstecken :) nen J/K war ok :) masse? waren geil?
 
Hehehe WE RULE m8 ;)

Pic hab ich leider keins von ihr, aber Masse...hmm ich würde sagen seeeehr nah dran an 90-60-90...so genau weiss ichs drum nicht...aber voll geile Titten und geiler Arsch ;)

Hey du musst zugeben der war gut ;)



SKY: ...what we gonna do now?
Jennifer: ...I wanna fuck you !
SKY: ...NO, I'm gonna fuck YOU ! :santa:
 
lol what we gonna do now looool sky :D

und das erzählst du in nem öffentlichen forum... denkst du dann net an die kleinen kinder?? loool
 
tschuldige aber ich versteh kein afganistanisch sturm



die ¦@°#§¬|¢ 60 sec
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom