Huhu

Joined
Jul 29, 2001
Messages
207
Points
0
bín gerade mal wieder auf den gedanken gekommen mich wieder mal im uf sehen zu lassen und UPS was sehe ich ts lebt ja doch noch wenigstens hier im uf.

Also an alle die mich noch kennen mal ein grosses hallo .

greeze
euer WarMan333
 
Na dann mal ein grosses HALLO zurück.

Hoffe du games auch mal wieder TS !!


Wir sind fast täglich auf dem euroserver von TS zu finden!!

Bis dann mal

Aresfight
 
Na sowas...

der Markus hat die URL vom UF wieder gefunden. :)
Schöne Grüße zurück.
Und da sag mal einer Computerspiele machen einsam, hihi.

*winkewinke* Robi
 
passt ja das topic hab auch mal wieder hier hingefunden hehe
Ts is klar spiel ich wie eh und je aber meist wu (wenn er nich grad down is wie momentan dann spiel ich wol)
 
wtf, Markus?!? :wow Dein erster Post seit wieviel Jahren hier war das denn?^^

anywayz: huhu :wink mich müsstest eigentlich noch kennen: ich bin Legende1l von T*G*E - du hast mich sogar in MSN glaube ich
 
Original geschrieben von FsLegende
lol
:spam
franky du änderst dich wohl auch nie da ist man mal 3 monate nicht online du du bist immernoch am spamen
 
jo Old:lol immer diese scheiß Sp von FS ,Die gehen einen auf den Sack und Dir auch ein >>Hu HU und den Membern von Blood.
 
die spammer gang unter einem hut das ich das nochmal erleben darf :pp :pp :pp :pp
 
jo franky und ich haben den ja gegründet
stimmts mein lieber franky
schleim :kek
 
ja darf ich rein???
also der erfolgreichste is aber ohne frage franky (siehe posts :lol )
 
Back
Top Bottom