• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Huhu SODSW

wer von euch war eigentlich auf der gb in berlin mit? kann mich nurnoch an die gesicvhter erinnern
 
Von uns glaube ich nur Kane und Cebu

Jo hi btw :p. Bei uns leben alle noch ^^
 
gatyou sagt mir grad nix aber Italytanx :)

:huhu euch beiden ;)
 
es waren damals auf der GB: Kane, ich und ehm weiss den nick nicht mehr, .... Nero :D

und AceCombat ist damals mit uns im zug gefahren :D


btw: :huhu getty du sau ^^

auch ein :huhu an ItalyTanX :)
 
Yea Wodkaflaschlvaschütta wos is? Wir sin jetz nachbarn da musste ich gleich mal bei nem alten Clan vorbeigucken muahahaha

Yo Freezy dich kenn ich auch noch vom Forum hier zumindest ;)

Hehe Jenz was machste jetz so? Mal wieder lust auf ein Spielchen in Yuri?
 
Back
Top Bottom