• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

horst hab ma ne frage

Joined
Nov 16, 2002
Messages
7,226
Points
0
erstma hi horst das soll jetzt kein spamm sein wollte nur ma wissen ob andre aka play noch zockt sag ma bitte
 
der hatte n unfall mit dem motorad und spielt jetzt wieder schrieb er mir auf jedenfall über den kommunikator als ich offline war ^^
 
Warum ist hinter d_day eigentlich nur der generalsadler ?
schließlich ist d_day auch @tibsun alive :)
 
erm das liegt daran das in einem gewissen sinne tiberian sun doch tod ist
und ich von einem admin gefragt wurde was nun mit dem D_Day tibsun forum ist
und ob man es vieleicht ins archiv packen kann
ich gab meine zustimmung und D_Day tibsun forum is archiviert
 
Back
Top Bottom