[HoN] HoN 6 Invites hab ich noch!

Joined
Jul 15, 2006
Messages
3,775
Points
0
Heyho,
werd noch HoN will kann mir ne PM schreiben und mir ein grünes Reno gutschreiben....
hab daran gar nicht mehr gedacht und grad ne Mail bekommen von 3 weiteren Invites die ich machen kann.

Brauche nur eure Email.

FaZi
 
hab auch 3 stück zu verschenken....

naja,ok grünes darf es schon sein :deal
 
HoN Keys hat echt jeder :D
Mag jemand tauschen.

SC2 Beta Key gegen HoN Beta Key
Tauschkurs 1:1

Nur zum Verständnis:
Ich biete den Hon Key^^
 
xD das würden glaub viele gerne machen hehe dachte nur wenn einer noch nen Key brauch kann ich den ja verschicken :;P
 
6:1 jungs dagegen kommt keiner an :P

ach ja celerity alles klar bei dir? wirste sc2 spielen.... ?
 
6:1 jungs dagegen kommt keiner an :P

ach ja celerity alles klar bei dir? wirste sc2 spielen.... ?

Ich habe das Game vorbestellt :P und mir dafür nen neuen Account gemacht :O
ich kann auch 7 zu 1 halten ;)
 
6:1 jungs dagegen kommt keiner an :P

ach ja celerity alles klar bei dir? wirste sc2 spielen.... ?

ja

aber erst bei der open beta (es sei denn der sehr unwahrscheinliche fall tritt ein und ich komm irgendwie so rein.. nen key kaufen werd ich aber nicht), oder falls es keine open beta gibt, dann erst ab release
 
also ich würd mich über nen hon betakey freuen. Wer noch einen über hat einfach pm an mich. (oder wenn möglich 3 stück. noch für 2 freunde von mir.)

ty
 
also ich würd mich über nen hon betakey freuen. Wer noch einen über hat einfach pm an mich. (oder wenn möglich 3 stück. noch für 2 freunde von mir.)

ty

wenn du mir email adressen gibt, wo ich das hinschicken soll, dann kann ich das tun :P
 
sie haben post, reno gibts auch noch. Hast du nur einen key zu vergeben oder 3? Falls nur einen würde noch 2 suchen, natürlich gegen reno^^
 
probiers mal aus und sag obs geklappt hat.
wenns probleme gibt, dann sach mal bescheid
 
ich geb 5 HoN keys und nacktbilder aller meiner freundinnen für nen sc key
 
Back
Top Bottom