• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hololo bei Giga?

Joined
Jan 2, 2004
Messages
2,259
Points
0
Moin,
Rolli hat mir heut morgen um 2 ne sms mit dem text geschickt "hast du hololo's nummer? der war heute bei giga und hat mir nichts gesagt" o_O
Ich wusste auch nichts davon, hat zufällig einer von euch gestern Giga geguckt oder weis näheres darüber? ^^
 
der macker owned einfach alles...
wir hätten alle mal BfME zoggn sollen...
naja UT rockt auch ^^
 
also bei den ESL/EAS Stats glaub ich so langsam, dass der Junge angefangen hat zu cheaten ^^
 
ne, ich denke mal das er einfach die ganzen imbas nutzt die es atm noch immer in dem langsamen spiel gibt... was meinste warum alle rohan oda mordor zoggn - oda mit gondor auf gandalf techen... das spiel basiert nur auf imbas!
 
bAshTi said:
ne, ich denke mal das er einfach die ganzen imbas nutzt die es atm noch immer in dem langsamen spiel gibt... was meinste warum alle rohan oda mordor zoggn - oda mit gondor auf gandalf techen... das spiel basiert nur auf imbas!
aah jaa....wieder was gelernt ^^ Boad das Spiel is einfach die ultimative Vergewaltigung der Trilogie wenn ich mir das gerad' nochmal so durchlese :p
 
Tzunami said:
aah jaa....wieder was gelernt ^^ Boad das Spiel is einfach die ultimative Vergewaltigung der Trilogie wenn ich mir das gerad' nochmal so durchlese :p

Das will ich mir aber verbitten ^^

Weiß gar net was ihr alle habt...imba hier, imba da...warum zockt ihr denn net alle so imba? Denn ist nix mehr imba...:D
 
naja das Spiel is ja auch der letzte Mist! (ausser auf LAN mit Kumpels)
Das wird eine kürzere Lebensdauer als CCG haben und spätestens bei RA3 untergehen!
 
Ich zock es auch nicht mehr aber sei nicht imma so negativ bashti^^
Es gibt genug Fans von dem Game, ich selbst hab aber auch nach einer Woche die FInger von gelassen. Vllt ist es ja jetzt nach dem Patch Goiler :D
 
{WoH}Crash said:
Ich zock es auch nicht mehr aber sei nicht imma so negativ bashti^^
Es gibt genug Fans von dem Game, ich selbst hab aber auch nach einer Woche die FInger von gelassen. Vllt ist es ja jetzt nach dem Patch Goiler :D

Richtig, es gibt viele Fans! Viele Fans die sich das Game nur wegen den Filmen geholt haben! Die haben keine Ahung von RTS, aba die richtigen RTS Gamer, die jetzt noch mitzoggn, werden spätestens bei RA3 wieda weg sein!
 
bAshTi said:
naja das Spiel is ja auch der letzte Mist! (ausser auf LAN mit Kumpels)
Das wird eine kürzere Lebensdauer als CCG haben und spätestens bei RA3 untergehen!

Siehe Dow


bAshTi said:
Richtig, es gibt viele Fans! Viele Fans die sich das Game nur wegen den Filmen geholt haben! Die haben keine Ahung von RTS, aba die richtigen RTS Gamer, die jetzt noch mitzoggn, werden spätestens bei RA3 wieda weg sein!

Siehe oben
 
teh-Illuminati Cheat0rs ^^

Ne Spass...warum war der bei Giga?Was hat er da gemacht?Gibts irgendwo runterzuladen?oO
 
das spiel ist net esport tauglich. braucht nur 1/4 des micro von generals. trotzdem tun alle in der esl so wie wenn es der hit wäre. hololo war bei giga mit nem mate von plan-b und 2 anderen von cfd. die meisten werden sich das addon nicht kaufen weil sie enttäuscht wurden von dem spiel. es gab werbung im fernseher, screenshoots, berichte und und und wo alle möglichen sachen versprochen wurde und gezeigt wurden, die es im spiel nicht gibt. Bei Schlacht um Minas Tirith z.b. gab es Screenshoots wo ne riesige Armee von Mordor kommt. Im Spiel ist das ganz anders, da hab ich die komplette Armee schon plattgemacht bevor sie überhaubt an meine Burg kam. Dann kam der Rammbock da aus dem Film, denn hätte ich zerstören können, aber der muss das Tor kaputtmachen sonst würde das Spiel nicht weitergehen. Und dann sollten die Gegner normal in meine Burg laufen und alles plattmachen, aber das is net ^^
alles nur verarsche auf den screenshoots werbung...
vorgestern kam der erste patch raus. er hat nichmal nen bug behoben den es seit anfang des spiels gibt und bei esl 1 Strafpunkt bekommt und das Spiel nicht gewertet wird. Stattdessen kam ein Kommunikator raus, den man mit strg und enter aufrufen muss und man nur sieht ob die Person online oder offline ist und nichtmal in welcher lobby oder spiel sie sich befindet. Dann laggen die Lobbys so dermaßen. Ich komm z.b. in ein Spiel. will meine posisiton team und army wählen. muss aber dann erstmal 20 sekunden warten, bis das gewählt wird und wenn ich irgendwas schreibe dauert das 30 minuten bis es ankommt. dann gibts die idioten die das spiel starten, dann zählt es von 5 runter und in der zeit wechseln sie die armee.
balancetechnisch hat ea meiner meinnung nach das beste aus dem spiel noch gemacht. wenn sie irgendwas verändern was sie machen, weil die ganzen spieler die das spiel nur wegen hdr gekauft haben keine erfahrung haben und rumheulen, wird das spiel nurnoch imba. rate jedem ab das spiel zu kaufen auser richtigen hdr fans. die werden am sp und am mp ihren spass haben. für den rest die game hauptsächlich online spielen wollen ist das spiel nix. online werden die meisten spiele nur durch luck entschieden weil man richtig unterfordert ist.

Nunja schön und gut aber was hat das mit GIGA und Neals-D zu tun ? O_o.Rüchtüüüch nämlich gar nichts...Also war dieser post eigentlich sinnlos.Nunja und je nachdem ob mein tag schön oder schlecht verläuft wird dieser dann entwerder gelöscht oder nicht :)
Mfg Vicious
 
Last edited by a moderator:
dito @ Ghost...


Siehe oben :p
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom