hmmmmmmmmmmmmmmmm

Reaction score
0
iwie gibts in der ecke keine richtigen "ich spamm und unterhalt mich abends mal nett" threads t_T

kann mich noch dran erinnern das man da abends ganz fürstlich mit dem moppelchen diskutiert hat über alles und auch nichts !

ich muss marx lernen ... und adam smith .... :)
na wer will einsteigen !? ^^

Der Threadtitel hat mich dazu animiert einen Song der Crashtest Dummies abzuspielen
MhhMhhMhhMhh :dance

Chemnitz hieß früher Karl-Marx-Stadt!

Wer lernt denn um die Zeit noch... ich war heute schon um unglaubliche 16 Uhr fertig mit lernen. :eek

2 late ich schreib morgen klausur ... is nichts mit Referat ;) aber danke komm drauf zurück .... wobei mündliche prüfung brauch ich marx auch .... is das brauchbar als thesenpapier um damit zu lernen !? :)

btw stef Poprad hieß früher mal deutschendorf nu rat ma wie ich heisse und wohin ich austausch hatte;)^^

2 late ich schreib morgen klausur ... is nichts mit Referat ;) aber danke komm drauf zurück .... wobei mündliche prüfung brauch ich marx auch .... is das brauchbar als thesenpapier um damit zu lernen !? :)

btw stef Poprad hieß früher mal deutschendorf nu rat ma wie ich heisse und wohin ich austausch hatte;)^^

ne sorry, war kein lebenslauf von Marx oder smith, sondern eher ne GFS über die 3 grossen Wirtschaftsordnungen und ihre Begründer ....

Ich glaub morgen bin ich sogar noch früher fertig weil ich heute schon viel zu viel gemacht hab. ^^
Naja ausser ich kann mich überreden anzufangen alles zu lernen, aber das ist viel zu viel. :D

Finsihi, für die Klausur musste fit sein, ab ins Bett!

ich brauch fürs abi eh nur den Marxismus .... am besten das komm. manifest auswendig son ungefähr :o

haha klausur fit sein da hab ich was zu erzählen

Wochenende 10 std gepennt (also auf samstag und sonntag je 5 x.x)

auf montag ganz normal meine 7 std geschlafen

8 Uhr deutschklausur
10 Uhr daheim
11 uhr wieder gepennt
19 auf aufgestanden
3:30 wieder eingepennt ....

meine wochenende werden, je näher ich ans abi gerate immer heftiger ....

naja das zieht sich nun schon die ganze woche hin mit dem schlafmangel ....

aber deutsch war eh wayne (abdecker *wuhu*)

ich bin schon immer faul gewesen das hat nichts mit 13 zu tun ..... aber jetzt wird einem das auch ncoh so leicht gemacht *träum*

Back