Hitman Trailer

Asgard

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Am 13.12.2007 isses mal wieder so weit.
Ein gelungenes PC-Spiel wurde verfilmt und kommt in die Kinos.

Hitman Trailer

Der Trailer sagt leider kaum bis garnichts aus, ausser das es viel Action geben wird.
Ich bin gespannt ob das mal wieder eine halbwegs vernünftige verwurstung ist.

Oh Gott, schaut das mal nach scheiße aus. Echt jetzt. Das klingt von den Trailersprüchen so, als wäre er ein guter Gotteskrieger, der das Böse vernichtet. So'n Scheißdreck irgendwie. o_O

Ich finde den Kerl viel zu kindlich für Hitman, der bringt die Kälte von 47 irgendwie nicht rüber...

Wie dort auch schon steht, hätte ein Vin Diesel dort besser hingepasst. :)

Vin Diesel ist scheiße und ivel zu fett für den Hitman.

Bruce Willis, bis rasieren und man hätte den perfekten Hitman :D.

Ne, der Film wird nix, da fehlt es schon allein am richtigen Schauspieler^^.

Aber die Musik ist nett :D

Das Meisterwerk heißt Ave Maria.

Ist doch der Endsong von Blood Money glaub ich.

Aber so schlecht fand ich den Trailer jetzt nicht.

Last edited:
Ach du schande.

Was fürne witzfigur stellt denn den hitman da?
der film kann gar nichts werden :o

ach ma sieht ihn doch nur....vorverurteilen nur weil man trailer sieht?...

Ich weiss noch wie alles und jeder im Vorfeld über Daniel Craig
als neuen Bond abgelästert hat. Im nachhinein war er dann toll und suuuuuuper.

Ich warts ab.

Stimmt, Asgard. Allerdings war Daniel Craig den meisten wohl zu blond und sah zu martialisch aus für Bond. Da stellte sich raus, dass der "neue Bond" genau so ausgelegt ist, also etwas martialischer als seine Vorgänger. Hier ist der Schauspieler deshalb irgendwie fehlbesetzt, weil er einfach nicht gefährlich, hart, eiskalt ausschaut. Der Typ ein totales Babyface.
Aber auf DVD werd ich mir den Film sicherlich mal anschaun. Dazu hab ich Hitman zu gern gespielt. :)

daniel craig ist für mich immer noch der mieseste bond...fand connery und brosnan einfach am coolsten.
man merkte auch das im letzten bond kaum geld ausgegeben wurde.wenn ich dran denke wie viel action zb tomorrorw never dies hatte...richtig cool fand ich

man merkte auch das im letzten bond kaum geld ausgegeben wurde.wenn ich dran denke wie viel action zb tomorrorw never dies hatte...richtig cool fand ich

Das hatte wohl erher etwas mit der Story Line zutuhen. :D Ich fand in dennoch ganz in ordnung. Bzw, kam glaube auch zeitgleich nochn anderer Film mit dem, der war auch relativ geil! :D

Den Trailer find ich ehrlich gesagt zum kotzen. Ich hab Hitman mehr mit leisen Morden mitder Klavierseite in Erinnerung und nicht diese ganzen explosionen :(

http://www.filmstarts.de/nachrichten/125902,Hitman.html

filmstarts.de said:
Dass man in Hollywood Regisseure nach Abschluss der Dreharbeiten feuert und einen anderen Regisseur mit einem Nachdreh beauftragt, ist kein seltener Vorgang. Jüngst machte der deutsche Oliver Hirschbiegel ("Der Untergang") diese Erfahrung, der für Nachdrehs bei "Invasion" James McTeigue weichen musste. Aus einem völlig neuen Grund muss aber nun der Franzose Xavier Gens bei der Verfilmung des Computerspiels "Hitman" weichen. Er hat das abgeliefert, was sich die Fans erhofft haben, einen brutalen Film. Zu brutal in den Augen des Studios.

Dieses will den Film mit einer PG-13-Freigabe in die amerikanischen Kinos bringen. Mit Gens Version sei das nicht machbar. Nicolas De Toth wurde nun verpflichtet, um eine Schnittversion herzustellen, welche den Vorstellungen des Studios entspricht. De Toth hat Erfahrung mit diesem Vorgang. Er hat schon "Stirb Langsam 4.0", damals allerdings Abstimmung mit dem Regisseur Len Wiseman, auf eine niedrigere Altersfreigabe geschnitten.

"Hitman" soll am 13.12. in die deutschen Kinos kommen, geplanter US-Start ist schon am 21.11. Ob es nun zu Verschiebungen kommt, ist noch nicht bekannt.

na das gefällt mir aber irgendwie.
bin dann sofort auf der suche nach der feinen uncut version ^^

Der Film wird so verdammt grottig...dieser Schauspieler, schrecklich. Frauen in Hitman? Nee. Und wie Kadashi schon erwähnte, Explosionen waren doch eher seltener...

Back