Hip Hop oPeN 2003

Joined
Dec 23, 2002
Messages
1,234
Points
0
Ich weiss ja das die Techno freaks hier mehrheit haben aber wollte mal fragen wer geht hin von euch auf hip hop open in studg ?




chris
 
klingt gut, wer tritt auf und wann isses?
ich geh zwar eh nich hin, aber ich will konversation betreiben :)
 
hehe also kommen werde (hoffe ich ) RZA; Gentleman , ASD, Absolute Beginner, Mt3 und noch ein paar

Es ist am 26.07.03


chris
 
naja sind ja alles bekannte. aber wo is D*Angelo?Dynamite? und all die anderen ^^.ach ja und tomekk net vergessen ^^.
 
hehe thx skepi.die besetzung is ja wohl hust*g.lol.nicht mal dynamite und Angelo bzw Crash dabei.Teilweise kenn ich die gar net die da stehn^^.Eko Flash an die macht ^^.Der türkische gangsta rappa lol.

Und Xavier au net dabei ^^, fazit was eine sinnlose veranstaltung ^^
 
who the fuck is Eko Flash?!? Tjoo mir gehts bei dem komischen HipHopzeugs genauso wie dir bei dem ;)
 
Eko is der türke der jetzt im der klotze läuft.der coole rappa auf der Bowlingbahn.Der heisst Eko irgendwas... is voll der spastiger...hat ne stimme wie nen weib und rappen kann er au net.seine lyriks so derp shice da kommt mit mir mein ste4k hoch , das is der komplette looser , soll lieber wieder in seine dönertasche kriechen wo er herkam.Als ob wir nicht shcon genug mit den Popstars wie Brosis und Alexander aus DSDS bestraft sind!
 
Original geschrieben von FsSoldi
Als ob wir nicht shcon genug mit den Popstars wie Brosis und Alexander aus DSDS bestraft sind!

hehe jo da hast du recht. da leiden wirklich alle drunter. wer hört den scheiß überhaupt? NIEMAND ausser die 12 jährigen mädels, die alle ein kind von alexander haben wolln .... :anime
 
Original geschrieben von FsSnake


hehe jo da hast du recht. da leiden wirklich alle drunter. wer hört den scheiß überhaupt? NIEMAND ausser die 12 jährigen mädels, die alle ein kind von alexander haben wolln .... :anime

jo wer will sich schon so ein geheule (alexander anhören) wenn das völlig schwul klingt.Die einzigen die das können und konnten is Lioniel Richie und barry white.

Alex hat dafür einfach keine stimme , hat kein bass in der stimme is eher wie sprechgesang.....für mich muss ne stimme aussagekräftig und röhrent sein damit sie was aussagt und net so ein gepiepse....wo man denkt ah tucke im fernsehn ah ne is ja nur alexander aus dsds :((

Soul stimmen sind sowieso die geilsten von allen :D.Da sie nur von schwarzen kommt , wie die aufgelisteten Barry White und Lioniel.Und solche möchtegerns wie alex die dann auffem ruhm von barry rumreiten find ich voll armseelig :(
 
Last edited:
^^also eko ist einer von kks leuten naja die neuen lieder sind echt scheisse von ihm aber die alten waren net schlecht


ach ja xaiver kommt glaub ich schon mit rza



chris
 
bin auf jeden da karten habe ich schon :D :D

kann nur hoffen das der freak von tommek nicht da is der spacken kann denn voll nicht ab
 
Die Hip Hop open sind absolut nicht mein fall, da kommen doch eh nur die "kommerziellen Rapper³", der ware rapp, ist doch eh der underground rap und nicht so paar geldsüchtige spacken .... ! :nono :nono :nono
 
hm jeder wird mal komertz hip hopper wenn er erfolgreich ist war bei allen so am anfang immer oh schwuler komertz hip hop und dann machen se alle den selben scheiss, leider, produzieren und kohle kassieren





chris
 
Last edited:
Original geschrieben von ThUndE2dL
hm jeder wird mal komertz hip hopper wenn er erfolgreich ist war bei allen so am anfang immer oh schwuler komertz hip hop und dann machen se alles des selbe scheiss leider produzieren und kohle kassieren





chris

jo da is wirklich was waren dran , stimmt dir sogar 100% zu :D.
Der erste Rap entstand ja in Amiland in da BronX , in den Anfänegn wars eher ne musik vs schwarze und heute rappen seh halt über motha...... und über ihre eltern aka Eminem :D.

Der Wahre Sinn des Rap is leider schon längst verkommen :(.Deswegen hör ich ja kaum anderen rap als 2Pac , weil der noch über ernste themen lyrics verfast , und über seine lebenserfahrung bzw über seine taten :D.

Und der Hip Hop is halt nur ne Softi version , der aussem rap entstanden is mehr net...
 
Original geschrieben von ThUndE2dL
hm jeder wird mal komertz hip hopper wenn er erfolgreich ist war bei allen so am anfang immer oh schwuler komertz hip hop und dann machen se alles des selbe scheiss leider produzieren und kohle kassieren





chris
:dito deswegen höre ich nur rapper bis er kommertz geworden sind, dann wird normal der lyricstyle anders und ich höre auf Rap von ihm zu hören! :kek
 
jo auch gut aber wenn sich ein lied gut anhört, warum sollte ich es net hören?

ich hab auch zb 50 cent davor gehört bevor er seinen vertag bei shady recods unterzeichnet hat unsw.
auserdem aufm hip hop open ist so ne coole stimmung deswegen geh ich hin


chris
 
genau die stimmung machts finde ich auch wenn komerz ich doch latte haupsache man hat seinen spass
 
Jo war letztes Jahr da war ziemlich geil (oder wars vor 2 Jahren?) zumindest wo am Schluss LL Cool J kam :D

Ich fands Hammer und war am Ende so derb heiser das gibts garnid lol hatte aber voll die geile Stimme war lustig :)

Wenn ich heutzutage nommal hingehn tät würde das wohl wenig Sinn machen weil ich ja kein Rap mehr hör und ergo die ganzen Texte net kenn -.-
 
hehe stef da kannste aber gut ruachen muhahhaah so muss das sein rauchen und hiphop das is genau mein ding
 
Back
Top Bottom