Hilfe mein kumpel wurde gehackt!

Reaction score
0
kann sein das dass hier der unpassende ort ist aber weiß net wo hin sonst damit! Also in mein clan war so ein 12 jähriger und mein clan zockt imma über Battle com cs und andere games dann hat dieser kleiner hosen scheißer vom leader den pc gehackt der leader hatte sehr persönliche daten drauf.

Ich wollte euch fragen wie kann ich seine telenummer raus finden er wohnt ihn österreich! will mal mit seinen eltern reden was der sohnemann so treibt!

Bitte Hilfe

wähl 110 die wissen bescheid :D:D
btw ich bin mir auch nicht sicher wo das hingehört also lassen wirs erstmal hier :o :o

ich bin aus österreich,wars aber nicht.
der junge ist 12 und kann hacken?

kann dir auch nicht helfen aber wenn du weißt wie sowas geht sag bitte bescheid.

ip-sniffer -->(bei firewall etc dabei) zur polizei gehen, anzeige erstatten, sie ordnen seine ip dann zu, quote: gg

ich mein, wenn er sich ein bisschen auskennt, weiss er, dass er unenddeckt bleiben kann, jedoch ich mein, mit 12 jahren, ich weiss nicht, da packt einer vielleicht so spielchen mit nem trojaner programm ober viel mehr, glaub ich net

ich bin 14 und kenne mich mit pc´s nicht aus,geschweige mit dem hacken.:p

ich denke mal der macht höchstens son kack wie subseven...
dazu benötigste ja nur die ip :scared

lol serhat was ahste erwartet wenn de net nen profi fragst :angel

mein freund wird auch die ganze zeit wegen so nem heini gehackt. jedenfals versucht er es, aber die firewall verhindert das (ist dafür voll am nerven)

Original geschrieben von -= Olli =-
ich denke mal der macht höchstens son kack wie subseven...
dazu benötigste ja nur die ip :scared
Ja klar genau aber dazu muss der andere mal die Serverdatei des Trojaners starten.Ohne die geht nix!Nur mit der IP alleine kannst gar nix machen...und wer is schon so dumm und nimmt nen Trojaner an?!

Glaub mir wolfi, da gibt es mehr als genug.....

MFG Tobi

@ clemens
ich würde nicht so harte maßnamen ziehen
der ist erst 12
der wird schiss bekommen wenn man seine eltern anruft !

mann könnte ja zur polizei gehen um die nummer rauszufinden aber net anzeigen ! ( dafür blechen die eltern )

mfg Norbert

****möge die macht mit euch sein**** :fight

Da er unter 14 ist bringt die Anzeige eh nicht viel, da er eh noch nicht strafmündig ist.

Jo eh ned aber seine Eltern sind dann dran was zur Folge hat dass er dann von seinen Eltern dran is lol.Versteht einer diesen Satz :D?

Back