• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hilfe Leute bei der 12. Mission von NOD!!!

Joined
Jul 26, 2006
Messages
13
Points
0
So, Leute, ich brauch eure Hilfe bei dieser Mission. Ich dreh schon fast dabei durch. Der Gegner hat mindestens 7 Mammutpanzer und greift sehr oft meine Sammler an, weil die Tiberiumfelder in der Nähe seiner Patrouillenwege liegen. Seine Basis kann ich auch schlecht angreifen, weil sie 1, schwer bewacht ist und 2. (falls mit Mantel des Schweigens) auch noch mit Orkajägern beschützt wird.
Und die Möglichkeit seine Sammler anzugreifen wird auch schwer, wenn der mit seinen mind. 7 Mammutpanzer angerollt kommt.
Mapbeschreibung: Man startet rechts unten mit 2 Nod-Mot, 2 Kampfbuggies, einem Faust von Nod und einem mobilem Bauhof und man muss nach Westen über eine Brücke (die von 2 Mammutpanzer bewacht wird). Da findet sich ein naja mittleres Tiberiumfeld. Und es gibt noch 3
weitere Felder im Norden, Osten und in der Mitte, die aber von der GDI bewacht werden. Also ist es schwer seine Sammler zu beschützen.
 
Also Basis aufbauen is ja net so schwer, bloß nach der Zeit verschwindet eben dieses Tiberiumfeld von mittlerer Größe und die Sammler gehen zu den anderen. Und mit meiner Verteidigung 1-2 Obelisken kann ich auch net solange was ausrichten, weil die GDI ja eben ihren doofe Ionenkanone einsetzt. Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen!
 
Bau nur Tanks und rock die Mammuts weg, ist doch klar :) Wenn du in deiner Basis hockst und wartest was passiert, wird das halt nix ^^. Bau noch ne Reperatur dazu und heil deine Panzer nach jedem Ausbruch. Am besten du sicherst erst oben links das Feld, danach das rechts. Wenn du Base Verteidigung baust, dann nur die normalen roten Türme, die kosten net so viel wenn sie von der Ionenkanone zerstört werden.
 
Ok, danke!
Aber wenn ich versuche seine Sammler anzugreifen, kommt ja immer dem seine ganze Armee gleich, und ich weiß net, ob ich des mehrmals abwehren kann, sodass die GDI kein Tiberium mehr hat und seine Orkas sind auch ziemlich lästig.
Aber ich probier das schonmal.
 
Last edited:
Also, es gibt da ja zwei Zugänge von der Gegnerbase zu dir, eins nörlich inner Mitte über ein Tiberiumfeld (wo auch son civiles Dorf ist) und einer Mitte Rechts Zentral (Brücke)...Ich hab das bischen "lame" gemacht. Ich hab einfach die brücke mit Sandsächen zugebaut (dauert ne zeit weil man jeden einzeln bauen muss) und and den Eingang mitte oben hab ich nen obelsik gestellt. Anschließend haste deine ruhe und kannst ne armee bauen xD. (die fahrzeuge die da überall rumstehen und die regelmäßg kommenden mammuts hab ich mit den stealth tanks gekillt :) - wenn du die brücke mit sandsäcken blockierst kannst du optional nen zweiten obelsik hinstellen...wenn seine sammler von obelisken attacked werden kommt nämlich nicht gleich seine ganze armee xD
 
gg der sandsacktrick hilft in den missionen einfach super.. die meissten missionen sind sonst schon schwer... vorallem die flugzeuge der GDI sind gemein =( machen immer meinen Commandobot kabutt :P
 
die flugzeuge gehn immer auf die unit von dir die am weitesten nördlich steht^^ also immer schön regelmäßig die billig soldaten für 100$ an den nördlichen kartenrand packen oder halt nördlich deiner base^^
 
Back
Top Bottom