hilfe *heul* h:c²

Yea der Film is geil sowas ähnliches hab ich schommal geträumt o_O

-SPOILER -. - - - - - - -- -


tscheng kakka




























tröt













Ok ich hab nur net kapiert wie das mit der Kombinatorik klappt und woher die weiss wos nun hingeht :?
Und wo der Unterschied liegt ob der Behinderte die Primzahlen erkennt oder sie eh ?

Die Psychologischen Elemente waren ja alle Standard aber die Gesellschaftskritik war gut hrhr




--

























tröt























spoiler ende
 


spoooooiler
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
lalala
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.pups
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

sodale...

guck, am anfang waren se aufem fehltripp.. dann hat des mädel rausgefundne, dass die zahlen koordinaten darstellen 3 für den raum, eine für den bezugspouint zum ausgangspunkt, dem cube auserhalb des würfels... allerdings sind die zahlen so fett bombastisch, dass die da irgendwie was aners amcht und der behinderte macht die halt "kleiner" (löl)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
blub
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
gleich ende
.l
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.wuhu

:D

 
-_- ne garnisch !!!

Ich mach das jezz invisible , wer den Spoiler lesen will soll meinen Post quoten :D

 


@stef: bor ka du, ich bin kein Mathegenie >_<

Das funzt halt irgendwie -_-


btw, hab nu den 2ten teil gesehen @_@

zwar auf Englisch, aber egal.

der 2te Film ist sehr sehr sehr verwirrend Oo

besonders der Schluss - ui ui ui

irgendwie hat der mit dem Ersten auch nicht mehr soviel zu tun, die Message ist zwar wieder die Selbe, aber vollkommen anders umgesetzt !

 
Danke! JEtzt muss ich mir diesesn Film auch ankucken. Als ob ich nicht schon weißgott andere Dinge zu tun hätte!

Gruß ZiviChef :hat
 
werd ich mal bei uns ausborgen in videothek. hab dort ewig nix mehr geborgt oO
 
klingt ja geil
hab mir auch ma beide teile ausgeliehen
(der 2. kommt am 8.7 als dvd)

the cube 1997
the cube 2: hypercube 2002
 
Last edited:


am 8.7. ? @___@

geilo geilo geilo, thx für die info ^^

 
so habe heute mal Teil eins gekuckt.

Fand den gar net so schlecht. War mal was anderes. Ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber ging schon. Fands nur scheiße das man von von herein wußte das die alle durchdrehen.

Schauspielrische Leistung war eher eine 4. Manchmal ging mir das gelaber der Leute einfach auf die Nerven da hätte man mehr daraus machen können. Und dieses blöde Panik schieben und herumschreien war irgendwie so platt so klischeehaft.

Naja wurde gegen ende ja besser.


Fand es aber schade das nur der "Irre" überlebt. und das der negger dann so austickt und sogar zum mörder wird fand sich shcon übertrieben.

bin jetzt mal gespannt auf teil 2, denn so von den bildern her fand cih den film schon cool, die idee auch. auch das man nicht erfährt wer sich das ganze nun ausgedacht hat und warum ist zwar gemin aber ein kluger zug.


ich geb dem film mal ne gute 3+ weil ich zum einen eh keine horro filme mag und er mich trotzdem irgendwie beeindruckt und unterhalten hat.


als die durch den raum klettern nei dem keiner was sagen darf war sogar ich ganz still, aber trotzdem war das ende der szene vorhersehbar


Gruß ZiviChef :hat

Beachtet bitte die Regeln und macht mal beim Schauspielerquiz mit sonst wir es nie fertig!!
 
also ich hab mir den 1. jetzt auch ma angeschaut

vom prinzip her is der sicherleich geil

is eh immerlustig so labyrinthfilme mit fallen etc
aber da hät man viel mehr draus machen können

man hät viel mehr fallen einbauen solen man hat ja nur 5 verschiedene zu sehen bekommen

und war irgendwie doof das die sich alle abgemetzelt haben

mal auf den 2. gespannt
 


es geht ja gar nicht um die fallen ;)

gibt übrigens 6 fallen

das gitter
feuerfalle (stiefel)
das chemie teil
die drähte
das stimmenteil
und die tödlichste: die gruppe selbst


der ganze film (der erste is echt wesentlich besser) zieht auf die message die man auch aus diesem zitat rauslesen kann -->

"warum steckt man menschen hier rein ?"
-weil es zum benutzen da ist. würde man es nicht benutzen, müsste man zugeben, das es vollkommen sinnlos ist...

@_________@

 
hab den auch schon vor ner ewigkeit gesehn ... mich ham die schauspieler genervt die die eigentlich gute geschichte killen darum isses fuer mich nur ein durchschnittlicher film
 
warm haben die die blumen falle da nich mit reingebracht -_-
die sah auf der concept art irgendwie geil aus :)
 
Hi leutz

Hab mir gerade in ersten noch mal reingezogen,und morgen kommt dann der zweite teil dran,kanns kaum erwarten erhoffe mir einiges von dem film,obwohl ich nicht glaube das der erste noch zu toppen ist!!


mfg

Andreas
 
Back
Top Bottom