HILFE beim Basisaufbau

Apr 25, 2010
1
0
0
46
Hallo

ich hab mir den 1.Teil kostenlos runter geladen, erfolgreich installiert und spiele nun seit ein paar Stunden.

Leider komme ich schon bei Level 4 nicht weiter.
In der Lösungsanleitung steht man muss zuerst die Basis wieder aufbauen und neue Bots und leichte Panzer herstellen.
Kann mir jemand bitte weiterhelfen, wie ich das machen kann? Leider kann ich keinen meiner Bots / Fahrzeuge dazu bewegen, eine Basis aufzubauen.
Ich krieg das einfach nicht gebacken.
Danke
mann
 
Dec 2, 2001
24,798
62
390
31
Kannst du mal ein paar Screenshots machen und sie hier reinstellen? Weil ich kann mich net genau an die vierte Mission erinnern.
Im Prinzip brauchst du aber ein MBF, um Gebäude zu bauen.
 
Mar 22, 2009
2,519
0
0
40
Bembeltown
blastuall.weebly.com
was denn fürn game ar1 oder tiberiumkonflikt?


ar1? welche seite ? allies oder sov?

AAHHHH net gelesen leichte panzer jetz machts klick

ah ok leichte panzer sind allies sec 4 . mission mal überlegen

mbf is der komische laster ( baut sich durch doppelklick auf), dann solltest du auf der seite ein menü sehen.
dieses menü is unterteilt in 4 sparten :
1: Gebäude
2: Defensive ( geschütztürme, bunker, tarnbunker usw
3: Fahrzeuge
4: infantrie

achte darauf das du alles baust was ich dir schreibe weil manche bauoptionen erst gebaut werden können ehe du ein radar oder eine werkstatt (später auch techzentrum) gebaut hast.

zuerst baust du ein Kraftwerk, Cyborgkaserne, raffinerie, waffenfabrik (ein sammler aus der fabrik bauen danach 1 minenleger + diverse leichte panzer und jeeps+ aus der kaserne raks und ein paar schützen) so dann radar und werkstatt (nebenbei geschütztürme und bunker bauen noch ne raffinerie die aufbauen und verkauffen.

3 sammler reichen völlig weiters erz findest du im süden dieser map.


Also du startest im NO der map somit können sovs nur von NW und Süden angreifen, natürlich hast du es schwerer weil die sovs schon schwere panzer haben und du nur dosenöffner^^.

du bekommst ein mbf und musst dann deine base aufbauen, lass deinen erzsammler nie alleine losziehen, kreise ein paar einheiten ein und drücke E und klicke den sammler an, diese einheiten fahren dann mit deinem miner mit. IMMER AUF SAMMLER AUFPASSEN; OHNE GELD KEINE BASE OHNE BASE KEIN TANKS OHNE TANKS #@$%

1. baue minenleger 2 stück (wenn minen leer kannste sie auf der werkstatt wieder aufladen

2. rak-zeros sind gegen panzer auch noch zusätlich eine gute verteidigung

mein tipp

baue dir ne gruppe leichte panzer so 7-8 stück 5jeeps und 10 - 20 rak -zeros und noch ein paar bunker und geschütztürme zur verdeidigung deiner base (immer schön werkstatt benutzen wenn panzer oder jeeps schaden nehmen).

so jetz baust du nur noch leichte panzer 20-30 stück glaub 20 langen mit denen machste zuerst die sovjietische flammentürme, waffenfabrik und die kaserne platt, jetz kannste damit es schneller geht den rest aus der base nachziehen.

wie gesagt immer schön minen legen das hilft ungemein, zu anfang besonders den NW eingang deine base mit geschütztürmen sichern.

hoffe ich konnt dir etwas helfen