ich geb mir das teil mal live, thx 4 urls dennis
rofl ok hab die erste hälfte von dem 1. link durch, und der spruch des jahres is mit abstandich bin einer der wenigen die das forum hier versuchen zu säubern und nen besseren ton 'etablieren' wollen (wenn man das so nennen kann). Und jeder mensch verändert sich in seiner art mit der zeit, man bleibt ned immer n00b, zumindest ich ned aber du anscheinend oder wie seh ich das.
Ich hab mich lang zurückgehalten was das ganze uf - cnforen blabla usw. angeht aber langsam reichts mir mit dem blödsinn.
Glaubt ihr dort ihr könnt euch alles erlauben oder was? Glaubt ihr ihr seid die "besseren"? lol? Scherzkekse.
Und gersultan, nix gg dich aber weißte was, ich frag ma marc wie das mit dem cncboa clan war und warum ihr überhaupt in den top25 wart am ende eines monats in FS zu der zeit als auf FS noch was ging. Aber eins kann ich dir jezz schon sagen, sicher nicht weil ihr das spiel beherrscht habt sondern viel mehr weil marc, truhe usw. zu cncboa kamen und den clan hochgespielt haben weil dass ihr die fs skill0r wart glaubt euch eh keiner, kannst ja mal jonas fragen etc.
btw falls das gersultan nicht lesen kann oder andere an die dieser post gerichtet is dann könnte man ihnen das sagen aber ich registrier mich sicher nicht dort in dem forum und schreib dort.