Hier noch mal die Clan-Rules für alle...

Jul 29, 2002
70
0
0
NRW
Hier nochmal für alle,
falls jemand noch ein oder andere idee hat kann er sie gern posten und hier seine meinung über die rules des clans äußern...


Asian Special Duty Unit - @SDU@ / *SDU*

VORWORT

Unser Hauptinteresse gilt vor allem dem Spass miteinander und anderen Spielern bei Westwood Online. Um dieses zu garantieren und damit das Verhalten unserer Members stets korrekt ist, haben wir diese Leitlinien entworfen, die wir Clanrules nennen. Man muss daraus natürlich keine Lebensphilosophie machen aber wir begrüssen es, wenn sich unsere Members damit identifizieren und sich an diese Regeln halten.


Clanrules

§1: FAIRPLAY
Jede Art von Cheats (dies schliesst auch den Missbrauch von Programmfehlern/ Bugs ein), Disconnect, Reconnect und Pushen ist strengstens untersagt. Bei Zuwiderhandlung wird der Member ohne Kompromisse vom Dienst suspendiert und die Tat veröffentlicht.

§2: CLANWARS
Punktespiele zwischen dem Alpha-Team @SDU@ und dem Bravo-Team *SDU* sind untersagt.

§3: CLANZUGEHÖRIGKEIT
Mitgliedschaft in anderen Clans ist nicht erwünscht aber auch nicht untersagt, lässt sich aber andererseits von der Clanführung auch nicht vermeiden. Wir hoffen jedoch, dass es unseren Members bei uns so gut gefällt, dass sie es gar nicht vorziehen weiteren Clans beizutreten. Sollte einer der Members dennoch einem anderen Clan beitreten so muss das der Clanleitung mitgeteilt werden. Auch ist es untersagt, dass dieser Member für den anderen Clan gegen uns selbst in Punktespielen antritt.

§4: KONFLIKTE
Claninterne Probleme werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausdiskutiert. Die Involvierung von Aussenstehenden ist untersagt.

§5: BENEHMEN
Gutes und reifes Benehmen untereinander und gegenüber anderen Spielern. Keine beleidigenden Äusserungen in der Lobby oder im Spiel oder sonst in irgendeinem Chat bzw. Forum.

§6: AKTIVITÄT
Es ist jedem Member überlassen, wie aktiv er sich am Clanleben beteiligt. Kein Member wird aus dem Clan entfernt nur weil dieser nicht spielt, jedoch sollte sich der Member bei langer Zeit der Inaktivität die Clanleitung über seinen „Urlaub“ informieren. Er erhält dann den Status „inaktiv“.

§7: KOMMUNIKATION - KONTAKT
Jeder Member muss über das Programm Microsoft Messenger verfügen, damit die Kommunikation und der Kontakt untereinander aufrecht erhalten werden kann.

§8: CLANBEITRITT
Wenn sich ein Spieler für unseren Clan interessiert und mit den oben genannten Leitlinien einverstanden ist, kann uns kontaktieren. Entweder bei Westwood Online (Euroserver Deutscher Bunker / USA-Server deutscher Bunker) oder per Email. Über die Neuaufnahme von neuen Members wird die Clanleitung nach einem kurzen „beschnuppern“ entscheiden. Auch wird entschieden welchem Team dieser beitritt.
 
Jul 11, 2002
241
0
0
Duesseldorf
da bist du mir ja zuvor gekommen ich wollte die rules auch hier rein posten.
:lol

achja ich hab den thread mal in unser normales forum verschoben, so können auch aussenstehende unsere regeln lesen:)
 
Last edited: