Hier bin ich!!!

Joined
Jan 19, 2005
Messages
1
Points
0
Wieän Leude!!! Bin jetz auch am Start!!! "Darf ich wen grüßen?".................... :D :D :D
Gut lassen wir das! Ich bin schon übel heiß auf die "BIG LAN" dann gehts richtig los!! Da bringen wir alle zum weinen. :evil :evil
Na dann bis später! cu

ACHSOOOOOOOOOO JAAAAA ==>!Lob an LauTe!<==
 
:wow ALTER SCHWEDE WOHHH!! Jo freu mich das du dich angemeldest hast!!:top mein traum aller träume!!!
ABER ALTER SCHREIB MAL KLEINER!!!ICH WERDE DA JA BLIND!!!LOL.lol

mfg Der LauTi :D
 
jo :dito löl

aber sach mal alder...wieso nennt ihr Chriz aka Lauti immer LauTee:?
 
Das cebu kann ich dir leicht erklären warum sie mich so nennen!!!
Also mein Nachname ist Lautenbach und deshalb sind meine Nicks eben LauTi,Lauten oder eben Laute!! :D :D mein Spitzname eben!! ;)
mfg Chriz
 
Und Lauten lässt sich leicht von Latte ableiten.
C. Lautenbach ist "Der Schwanz mit dem Jungen dran".
Kommt vermutlich vom Wichsen nach dem Jonglieren mit Plutoniumstäben.
Ist schon ein verrückter Kerl.

mfg DaMetal
 
Jo jetz bissu on :)
freut uns ein weiters mitglied.. Hhehe
naaja.. bis demnöchst ihr honkigen honkzz
CIA
 
<Hey endlich am start und auch noch im selben clan wie der größte schwa.... im nordhausen tja aber nur da tja lauti dann gib mal gas fahrschulhonk! mfg shadowsoldier
 
:angel hey hier ist wieder euer CHRIST ich hoffe das sich das hier bald mal füllt ! Für alle die nich wissen wieso CHRIST fragt einfach mich oder lauti also dann lasst ziehn
 
ha ha ha ja der christ!!! :D mein freund aus dem Eichsfeld!!!cool das du schreibst!!! :)
oh hi thunder ein Sondershäuser!!!hier in Nordhausen ist alles voll cool!! :D :D ist ja klar weil wir hier sind!! ;) und wie läuft es bei euch so???
mfg LauTi
 
Hehe Ehem: Laute_::: Komm Ma In Chat:: Sven Is Auch Da:: Körber Aber Nicht:: Martieenn Auch :)
Bis Hoffentlich Dann :)
 
lol rudi habe dir eben schon geschrieben das es nicht ging!!probiere es morgen noch mal!!! :)
 
HUHU LAUTENSENS.... hASS u noch ma probiert???
der chat muss aber gehen.. geht doch bei allen anderen auch...
naja...
 
lol rudi!!!!ja habe es noch mal probiert!!es geht auch aber der ist doch scheiße der chat!!1
LauTi
 
Back
Top Bottom