Hidden Supplycap

AmeRiZe

WERWURST!
Joined
Jan 30, 2008
Messages
26,800
Points
395
Lieblings C&C



Hier mal was aus dem internen Forum:

Ganon und ich haben heraus gefunden, dass man maximal 149 Supply Points haben kann, ABER dieses noch künstlich erhöhen kann durch den bau von Supply Center:D

Beispiele:

EU Cleaver:

Unit | Supply Points| Amount
Dozer |1 |3
Orca |2 |1
Harvester |1 |18
Exp. Railgun Tank |4 |32

Ergibt wenn man die 2 Harvester wegrechnet die durch den Bau von 2 SC gebaut wurden 149 SP.

GLA Tactician:

Hier habe ich es mir ziemlich einfach gemacht und habe 149 Worker gebaut. Natürlich konnte ich dann nicht mehr Worker bauen, aber wie schon geschrieben durch den Bau von ein SC kann man dies trotzdem erhöhen.

APA Task Master:

Unit | Supply Points| Amount
Overlord | 2 | 74
Red Guard | 1 | 1

Auch hier wieder 149 SP. Gespielt haben wir jeweils die Karte Nile Delta.
 
Last edited:
Starcraft 0.5 lässt grüßen
 
Wayne?
Bei 1 Base Play bekommt man auch so häufig 149 Red Guards, 75 Orcas oder 37 Railgun Tanks zusammen.
 
Boah ihr Cyclone Kinder seid vielleicht nerfig.

Seid mal lieber froh das wir in game was testen und posten.
 
Ich hab nicht den ersten Post kritisiert, in dem tatsächlich was sinnvolles getestet wurde, sondern den Vergleich im zweiten Post, der mangels praktischer Relevanz der Testergebnisse sinnlos ist.
 
Die Chance das Cap in einem wirklichen Spiel zu erreichen ist wirklich sehr gering, aber super das ihr euch die Mühe gemacht, das du zu testen :top
 
+1 Stratmedaille für Dark Warrior.
1.png
 
Ahhh, jetzt kapier ich das mit der Tabelle:)

BTW hat Ganon es genauso verdient, da ihm das ja auch aufgefallen ist;)

Außerdem danke für die Medaille:)
 
Ich hab nicht den ersten Post kritisiert, in dem tatsächlich was sinnvolles getestet wurde, sondern den Vergleich im zweiten Post, der mangels praktischer Relevanz der Testergebnisse sinnlos ist.

ich habe nochmal geschaut :) also dein erstriger post hat sich in keinster weise auf den 2. bezogen :D sondern allein die zahlen schon widerlegt von ersten post und kritisiert das es eig sinlos ist.


danke an Dark Warrior & Ganon :)

koennte aber schon von nutzen sein ... 149 sandstorms :D:D
 
Back
Top Bottom