• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hi @ all!!!

Joined
Dec 2, 2001
Messages
2
Points
0
Wollte nur mal so fragen ob bei euch noch Leute gefragt sind!!! Will mir nämlich wieder nen richtig geilen Clan schaffen! Wieviele seid ihr, und wie oft spielt ihr so? Spielt ihr eigentlich TS oder Fs oder beides??? Würde mich freuen bei euch richtig zu sein!!!
 
hallo :)

hmmm na ja ich sage es mal so. wir sind tot. hehe. nein im ernst wir deejayler haben schon vor ca. 3monaten aufgehört zu zocken. waren aber immer top 5... also ein ganz geiler clan. momentan sind wir noch 13 members aber alle warten noch mit zocken. da die meisten aufgehört oder pause mit ts machten. und wir zocken nur ts...
btw danke für deine frage. vieleicht wenn wir wieder im rennen sind kannst du uns ja einmal ankicken ;)
 
dj`s ownen einfach..... habt ihr eigentlich auch top dj`s eingekauft nepi?
 
ne nur einer...

aber der bin ich!!! ;)

wtf top dj's ?


du bist wie wtf :)
 
ya aben giobai fatai anai.... kann auch nix machen.... falls mal ein dj bewunder0r einkaufen willst meld0r dich halt
 
Back
Top Bottom