• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Heute (30.06.2009) Hotfix

Joined
Oct 27, 2007
Messages
803
Points
180
General

* In der Ranglistentabelle im News-Bildschirm können jetzt auch Team-Ränge abgerufen werden.
* Um sicherzustellen, dass der Handelsstatus bei jedem korrekt angezeigt wird, kann ein Direkttausch jetzt erst nach kurzer Verzögerung angenommen werden.
* Serverkapazitätsverbesserungen and Tome server 30-Jun-09 Je mehr Leute zum Interagieren da sind, desto besser: Da wir jetzt mehr Nutzer pro Farm unterstützen können, wird Kapazität von "Stronghold" zu "Overlord" und "Razoleaf" verschoben, welche dadurch höhere Bevölkerungslimits haben. Der empfohlene Server für Tome Partien ist "Overlord".

Bug Fixes

* Fehlerbehebung Code: Es wurde ein Speicherleck ("Memory Leak") behoben, das bei der Verwaltung von Gruppenmitgliedern auftreten konnte.
* Fehlerbehebung Code: Keine feste Einfärbung der Chatzeile mehr möglich.

The fix will commence at 11:15 and will last for 120 minutes

Somit dürfen sich Händler jetzt beim Direkttausch sicher fühlen.

Quelle:http://www.battleforge.com
 
Last edited:
lol die sind jetzt gerade runtergefahren worden :) dauert ca 2 std


***News aktualisiert***
 
Last edited:
damn, war gerade schön am daddeln dann ging der server down.

und ich hab fast 2 stunden an ner mission gespielt :D
 
JOa ich denk mal weil sie die Kapazitäten umlagern dauert das so lang

***Server wieder on allerdings fehlt Stronghold oO***
 
Nunja,solange unser deutscher Server da bleibt ist das ja egal;)
Je mehr Leute auf einen Server können, desto größer ist die Auswahl an SPielern
 
ja...

es sind nur noch 3 Server für bis zu 9'000 Spieler.
14:15:05: overlord.battleforge.com:7399 - Server Population: 1243/3500
14:15:05: razorleaf.battleforge.com:7399 - Server Population: 1499/3500
14:15:06: juggernaut.battleforge.com:7399 - Server Population: 230/2000
 
Eben Schreckensross und Windelf Templerin Ups gestaubt :D
 
Ich hab gerade das Tome meines Lebens erwischt Bergsoldat Schmetterzange Erleuchtung und noch son paar feine Sachen ob das mit dem Hotfix zusammenhängt? Auf jeden sehr geil
 
ja...

es sind nur noch 3 Server für bis zu 9'000 Spieler.
14:15:05: overlord.battleforge.com:7399 - Server Population: 1243/3500
14:15:05: razorleaf.battleforge.com:7399 - Server Population: 1499/3500
14:15:06: juggernaut.battleforge.com:7399 - Server Population: 230/2000
es geht los :D

woher hast du die zahlen?
 
Bitte versucht mal beim Thema zu bleiben;)
Ich weis, dass Topics öfter mal abweichen, aber es muss ja nicht zu stark ausarten.
 
Hab in meinem Tome eben:
Bergsoldat
Juggernaut
Tiefenrundwurm

Also Kosten wieder rein :D



Allgemein scheint die Marktaktivität heute nochmal stark angestiegen zu seien.
 
Hab in meinem Tome eben:
Bergsoldat
Juggernaut
Tiefenrundwurm

Also Kosten wieder rein :D



Allgemein scheint die Marktaktivität heute nochmal stark angestiegen zu seien.

Nunja, ich hatte ja bereits gesagt, dass Dinge wie, "Ich habe die Karte" und "Ich habe das Tome" hier nicht hingehören.

Ich ermahne Dezi wegen Missachtung einer vorhergehenden Modanweisung.

Dieses Topic beschäftigt sich mit dem heute erschienenen Hotfix
 
Back
Top Bottom