Hellmarch III !!!

Reaction score
0
wird zusammen mit einem neuen Trailer am Freitag um 01:00 (vermutlich GMT-9) auf Gametrailers-TV erstausgestrahlt :kek

Wer hat das gesagt?

ja genau wo haste das her Wilko?
immer noch keine spur von ihm weiß jemand wo der is hmm...*such*such*guck*guck*
AH!!!Der guckt sich die UF startseite an:|

Um weiten schlechter als ich erwartet hatte, da hat sich der hell march remix doch besser angehört :/

ja irgendwie find ich Hell March doch recht weich. Da fehllen mir die harten klänge aus den anderen 2 Stücken irgendwie.

Nun gut ist eher an das empier angelegt desswegen hörts sich auch so komisch an
edit:wenn mans sich ein paar mal anhört klingt das sogar ...richtig... gut

Sag ich doch ich hatte nur ein paar mal hören geschrieben damit man mich nicht direkt steinigt aber da ich ja nicht der einzige bin der es gut findet...
STEINIGT IHN NICHT MICH!!!
ka irgent wie vergisst man hier denn trailer an sich der davor ist der ist auch gut geschnitten
Edit:auch wenn da die freiheitsstatue vermisse.Aber meines sehr achtens ist das der selbe einstein wie in RA2 also er sieht zumindest verdammt danach aus

Last edited:
allzuviel hört man leider auch nicht ... meine meinung kommt erst wenn ich das ding ganz gehört hab

Also der Song ist auf jeden Fall viel weicher als früher...
Die harten Klänge hab ich sowieso beim neuen Soundtrack bisher ein wenig vermisst...
Den Trailer selber finde ich absolut genial und auch die Aufmachun der Geschichte passt.

Trailer find ich extrem geil
Hellmarch III finde ich (soweit ich es in diesem Trailer hören konnte) nicht so prall

Hätte gern das Remix, der gefällt mir nicht so gut :(

Orientiert sich zu sehr an HM2, verändert nur nen paar Töne. Der Schritt von HM1 zu HM2 war größer, Schade.

Immerhin klingt es jetzt ein wenig epischer, aber dennoh noch zu künstlich, da haben ja die Battlethemes mehr Stil ^^... Naja Frank ist eh überbewertet heutzutage :p

Back