Hei Freunde

Mitglied seit
3 Dez 2001
Beiträge
88
Punkte
0
PS: rap kensch du en hacker lol, wir hen zwar schu eina wo de name gothix zruckholle könnti aber en zweite wär nicht schlecht


Viele grüsse KamovK50
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
1.478
Punkte
0
hi kamovk50! :)

Klar schätzen wir Gothix und Dich sowieso und deswegen wollen wir Euch auch unterstützen. Den sowas von PK ist wirklich kindisch (muss mal schauen, ob SWIZZ noch frei ist, ansonsten :shout:).

Trotzdem werden wir keine fremden Boards vollspamen oder gar Hacker angagieren - den das wäre auf dem selben Niveau wie die agieren und über sowas stehen wir.

Ich überlege mir was anderes, was subtileres ;) oder wenn Dir noch was anders in den Sinn kommt, gib mir Bescheid. Aber bitte was mit Style :)

cu

Rap


P.S. unser neues Forum findest Du unter http://www.cncforen.de wir haben gezügelt, weil es eben hier (neben PK) noch viele dumme Cheater und Besserwisser gibt...
 
Mitglied seit
30 Jul 2001
Beiträge
1.873
Punkte
0
muss wer machen ders hat... wenn der swizz hat schau ich das wir ihn bekommen und sonst "bekommen" wir das passwort :angel:
 
Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
42
Punkte
0
Hmmm Spammen tuen wir bei dem nur weil wir ihm den Spaß an seiner Seite verderben wollen genauso wie er das mit Renegade bei uns versucht... und wer uns zwei Jahre arbeit vernichten will, der kriegt ne Abreibung. Der war ja immerhin mal bei uns im Clan und dann sowas? tztztztz Solche Leute müssen einfach kriegen was sie verdienen... Soweit das Online überhaupt möglich ist... und wir sind halt bereit für das weiterbestehen des Clans zu kämpfen, er wollte es ja so...

Cya StrikerBK
 
Mitglied seit
12 Aug 2001
Beiträge
2.204
Punkte
0
LOOOOOL
Gothix ihr glaubt doch nicht im Ernst nur weil irgendwelche Typen den Namen Gothix in Renegade haben werden die Leute von SWIZZ ihren Ruf aufs Spiel setzen und die Seite vollspammen eventuell auch hacken lol.Tzzzz gothix...
 
Mitglied seit
30 Jul 2001
Beiträge
1.873
Punkte
0
hehe.... wir haben uns unsren namen gesichert... und etwas gegen ihn unternehmen werden wir sicher nicht... wenn wir bez. ich irgendwie helfen kann bin ich gerne bereit das zu tun... aber bei solchen "idioten" kann man meisst nichts machen...
 
Mitglied seit
3 Dez 2001
Beiträge
88
Punkte
0
danke danke

Also die Sache hat sich erledigt,
er hat uns den Clan namen wieder gegeben,
war wohl eingeschüchtert.

wenn ihr mal prob habt sind wir auch zur stelle ausser es
betrifft aflegend persönlich...... den der kann uns mal :cool: :cool:


also cu leute


PS: hoffe mal rap du machst auch in renegade mit hehe


Viele Grüsse KamovK50
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
1.478
Punkte
0
WOW/SWISS/SWIZZ wurden gestern von mir bei Renegade reserviert. Und das Game habe ich mir auch vorbestellt.

Muss aber mal schauen, ob es auch rockt - ansonsten bleibe ich Yuri treu ;)

nicht vergessen, wir sind bald nur noch unter: http://www.cncforen.de erreichbar :)
 
Mitglied seit
14 Sep 2001
Beiträge
231
Punkte
0
schaue ab und zu auch mal hier vorbei, hier finde ich es auch noch recht klasse !! :kek:
 
Oben Unten