• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

hehe.. warscheinlich nerv ich -)

Joined
Oct 2, 2001
Messages
212
Points
0
Hey. kann es irgendwie sein, dass eure UHR net richtig funzt...
wir haben jetzt.. 9:24 lol.. ihr seit a bisserl schneller als wir oder?
 
hey hechti stell die uhr doch mal in den einstellungen richtig ein ...
BeRLiN zeit .. :D :D
 
du musst auf +0 stellen, also grundeinstellung weil das board in einer +1 zone steht und dadurch von haus aus richtig lauft von der zeit her für uns
 
der große kili hat gesprochen :D sag ich doch einfach auf berlin zeit stellen ... oDa???????????????????????
 
...

Wenne auf berliner zeit stellst muste immer eine stunde abrechnen.Der zählt immer eine drauf.
steht aber auch neben der Uhr ;)


Conan010
 
ax0 hubbs dann habe ich mich versehen ... kann man das denn nu einstellen das die uhr richtig geht ?? ach ist mir eigentlich egal weil ich in meinem zimmer sowieso 3 uhren habe ;)
 
ach ja? zu globe.. schade dass du dich schon verbessert hast.. hehe.. hätte gern noch gefragt ob ihr berliner uns münchnern wirklich eine stunde voraus seit -)

UND... mir wars net egal.. ICH ahb keine 3 Uhren in meinem Zimmer, Ich hab der UF uhr einfach so mal getraut... Ich wollte pause machen.. Ich war eine stunde zu früh.. Ihc hab mich blamiert... jajaja.. ich liebe egoisten -)

mfg Hecht
 
kk zum 10. Mal:

Du stellst auf GMT (greenwich mean time), d.h. du hast normal alles -1 stunde weil das ja londoner zeit usw. is, aba das board "wohnt" in unsrer zeitzone (GMT +1) und deswegen is +0 richtig hier

btw berlin is GMT +1 und das hat hecht auch deswegen is es bei ihm ja auch falsch
 
Doch gehst ins Profil stellst auf GMT +1 der Server läuft nähmlich auf GMT und da GMT -+0 London ist geht das Board dadurch eine Stunde nach deshalb geh einfach in dein prfil stell GMT +1 ein und du bist mit durch.
 
Nein wenn man die Uhr richtig einstellt geht sie eine Stunde vor und man ist nur noch wie WTF also muss man sie falschen einstellen auf London lol naja gay sowas..
 
boa stefros du bist so strohdumm, ich hab eben erklärt warum bei GMT die zeit hier stimmt, wie wärs wenn du das ned nur liest sondern auch drüber nachdenkst ob das stimmt? dödel

btw:

uhr1.jpg


uhr2.jpg


jo die uhr geht falsch, sie is um 1 minute zurück (bei mir), hilfe!

volldeppen
 
Back
Top Bottom