• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

He UrJoke4Me, alter Inselaffe!!!

Joined
Jul 29, 2001
Messages
30
Points
0
Also langsam gehste mir echt auf die Nerven mit deinen Stats. Ich bin nicht also Tabledance, also lass mich mit der Scheiße in Ruhe. Wenn der cheatet oder Reconn macht is das seine Sache, ich kann es jedenfalls net beweisen. Außerdem is -*PK*- eh nur ein Fun-Clan, Nummer 1 werden wir nie damit, dafür haben wir einfach keine Pusher-Clans.

Also lass bitte ma gut sein, es nervt langsam. Und ich kann mich net erinnern dich angegriffen zu haben.

Gruß Cani:fu:
 
Ich weiss dass ihr mir nix geatn habt, nur ist es so dass ein Mitglied aus eurem Clan eindeutig cheatet und ihr trotzdem noch andere Clans des Cheatens beschuldigt! Das ist Problem! Also solltet ihr erst mal besser in eurem eigenem Clan für Ordnung und fairness sorgen, bevor ihr andere beschuldigt!

Cy@ Tobi
 
Back
Top Bottom