• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

HdR SuM 2 Collectors Edition

Ka$$aD

Moderator
Joined
Jul 28, 2004
Messages
14,314
Points
380
Lieblings C&C



Hi,

eine simple Frage:

Kann man mit der Collectors Edition von Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 gegen Leute mit der normalen SuM2 Version online spielen ?

Oder kommt es irgendwie wegen der neuen Einheiten der CE zu Komplikationen ?

Bitte um schnelle Antwort, danke :)

MfG
 
nope kannst gegen alle zocken. die CE hat nur was mit dir zutun, siehst halt den einen spezialdrachen inner andern grafik ect...kannst aber gg alle gamen auch die mit normalen sum 2 version
 
Bei der CE wurden doch auch Einheiten hinzugefügt oder Irre ich mich oO

Wenn dem so wäre, wäre das ja komisch wenn der mit der CE plötzlich mit ner Einheit angreift, die der Gegner mit seiner normalen Version gar nicht hat, lol.

Gibt auf jeden Fall 3 neue Armeen bzw Rassen/Völker.
 
Bei der CE wurden doch auch Einheiten hinzugefügt oder Irre ich mich oO

Wenn dem so wäre, wäre das ja komisch wenn der mit der CE plötzlich mit ner Einheit angreift, die der Gegner mit seiner normalen Version gar nicht hat, lol.

Gibt auf jeden Fall 3 neue Armeen bzw Rassen/Völker.

vertausch es nicht mitn addon^^ der unterschied bei der CE und der normalen ist eigendlich im großen und ganzen nur verpackung, zusatz dvd und halt andere grafiken ingame.

naja egal deine frage ist denke ich beantwortet! du kannst mit der CE gegen die normale vesion zocken!
 
Exklusive In-Game-Inhalte:

Brandneuer feuerspeiender Drache: Diese beeindruckende Einheit kann auf dem Schlachtfeld nur von Besitzern der Collector's Edition gesteuert werden

Spieler der Collector's Edition werden beim Online-Spiel durch eine besondere grafische Behandlung von "Create-a-Hero"-Einheiten identifiziert

Mehrere exklusive Karten mit einzigartigen Orten aus den "Der Herr der Ringe"-Filmen – wie die Wetterspitze und Argonath

Das ist mit der CE anders.
Aber ich denke du hast Recht, wenns anders wäre, wäre es auch Schwachsinn :)
 
Brandneuer feuerspeiender Drache: Diese beeindruckende Einheit kann auf dem Schlachtfeld nur von Besitzern der Collector's Edition gesteuert werden

das ist das was ich meine mit den ring punkten,da sieht dann der drache halt anders aus.


Mehrere exklusive Karten mit einzigartigen Orten aus den "Der Herr der Ringe"-Filmen – wie die Wetterspitze und Argonath


das ist auf der zusatz dvd ;)

Das ist mit der CE anders.
Aber ich denke du hast Recht, wenns anders wäre, wäre es auch Schwachsinn :)



was das mit den helden angeht, da sieht es wenn du dir nen helden machst, halt grafisch etwas anders aus als inner normalen^^

woher ich das weiß? naja habe sum 2 schon gezockt & bekasnnte von mir haben nur die "normale" edition daher weiß ich auch zu 100% das es geht^^

das mit den andern sachen weiß ich, weil ich beide versionen kenne, hatte mir sum 2 damals aus der videothek ausgeliehn als es noch ganz neu war & das war auch nur die "normale" version.


wenn du es mal zockst meld dich mal bei mir im icq können mal runde zusammen oder gegeneinander zocken^^
 
ich werde das spiel nie spielen.

danke für die antworten ;)
 
Back
Top Bottom