@ Hawk&Troop

boa mein 850 beitrag^^,

klingt verlockend mit den preisen, aber ich bin eh momentan zu schlecht, also

CIAO :rofl

:) mal schaun wer von uns wieder alles mitmacht ..beim letzten habens cifi und pala ja ins finale geschaft...ich hoff dieses mal holen wir den pott

jup dann schaffen wir null problemo und du kannst den ganzen thread an den ganzne MUM und SoDsW clan richten

hmm naja ihr seid die leader oder ?`

ich denke, ich wollte euch nur mal bescheidsagen :D

ihr regelt das schon: btw: seh euch gar nicht angemeldet :pp

hmm naja ihr seid die leader oder

hehe cool das du auch anfängst den todi zu untergraben ^^

naja dann zockt ihr halt, bloß ich hab den ganzen sonntag nix zu tun und hätte gern mit kane wieder ein team gemacht :(

Original geschrieben von Freezy
hehe cool das du auch anfängst den todi zu untergraben ^^

naja dann zockt ihr halt, bloß ich hab den ganzen sonntag nix zu tun und hätte gern mit kane wieder ein team gemacht :(
:omfg freezy du spaatbacken, ich untergrabe hier niemanden, ich wende mich lediglich an die richtigen personen

Toll und jetzt kommt die alte Streitfrage mit wem ich spiele Hawk oder Freezy oh man hab jetzt voll kein Bock auf sowas^^

hmmmmmmmm naja wenn du mit freezy willst dann muss ich mit taker oder so machen

hmm ich wuerde auch gerne mitzocken....wenn jemand bock hat mit mir zu zocken dann einfach bescheid sagen is mir egal wer es ist!!

das prob is, ich bin mit keinem von MUM richtig eingezockt... also wenn sich kane evtl. bald mal entscheiden könnte, könnten wir dann vorher noch mal trainieren @ check...

Das ist echt schwierig ich kann mit beiden gut spielen :(. Verdammt kann es kein 3v3 ubz geben^^. Ich weiss ehrlich nicht mit wem ich spielen soll. wenns geht macht es euch untereinander aus :)

mut ist zwar gut , aber überschätzung kann zum crash führen....und das wieder führt zu verletzung :)

sili und checki ihr 2 koennt ja zusammen :) wenn ihr beide sucht sprecht euch doch ma im msn an

Original geschrieben von CrImInAl
mut ist zwar gut , aber überschätzung kann zum crash führen....und das wieder führt zu verletzung :)

is doch nur spaß ;)

jo genau ihr beide geht doch aber naja der hajabuza und sili gehn auch ab in cw also würde ich sagen haya + sili, taker + checki, ich + kane (is nur nen vorschlag

Back