• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

hat jemand ein vorschlak für mich

Joined
Jan 4, 2007
Messages
3
Points
0
kennt jemand ein browerspiel :huhu

hallo kann mir jemand einen browerspiel vorschlagen:weil ich kenne keine.:?
bittttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttte
:danke:
 
Last edited:
Ich bin nichtso sehr Nachschlackfan. Das sind meistens Nudeln oder Reis mit brauner Soße....:gelbrot
 
nachschlak macht meistens dick, deswegen bin ich auch son fan davon.. leider lassen meine gene übergewicht nicht zu -_-

achja wenn ihr euch wundert warum da 3 posts fehlen, die hab ich gelöscht weil ich eure häßlichen visagen nicht in den gesegneten agfa hallen sehen will.
 
Back
Top Bottom