happy michi

Joined
Jul 25, 2003
Messages
204
Points
0
danke ein happy michi.
das heisst
Michi happy birthy thou you michi wieder ein jahr älter , danke Thx.
michi
:pp :pp
 
o o o
<<<mal ne woche nich da und schon alles am verpassen
Herzlichen glückwunsch nachträglich mein gutster ;) :bday
 
bin hier der einziege der dir gratu. kann doch nich angehen :nono
dafür gratulier ich dir nochmal :D nachträglich damit wenigstens 2 gratus hier stehen hehe
nochmals allles guteste der welt :bday ;)
 
und fühl das mal alles aus mein kleiner michi

Wohnort:
Alter:
Beiträge: 169
Nick:
Clans:
MSN:
 
echt wir wollen mal was wissen über dich ;)
langsam füllt es sich hier ja :)
 
franky versuchtst du hier neuen highspeetsinnlosposting rekord zu amchen?
 
wtf? ich mach drei Beiträge pro Tag, also beschwer dich mal nish Werner
 
Ich füge hier nix zusammen.
Als ich das letztemal was zusammenführen wollte, waren beide Threads wech, k.A. wieso.
Bin irgendwie net kompatibel mit der Technik. *schäm*
 
ist net schwer, schaffst du schon ;) - musst nur an dich glauben^^
 
Original geschrieben von FsLegende
wtf? ich mach drei Beiträge pro Tag, also beschwer dich mal nish Werner

vielleicht im schnitt pro woche ja aber da hast du in glaube 5 mins 4 beiträge die zum größtenteil sinnlos waren gemacht
also was sollte das werden rekordversuch?¿
 
hmm nee, ish meinte net den Schnitt - laut dem mache ich nämlich 10.47 Beiträge pro Tag (UF-Stats) :lach
 
das weiss ich wohl ich mein aber nich der schott aus deinem ganzen leben im uf sondern den derzeitigen -_-
 
Back
Top Bottom