!!! Happy Birthday SoDsW!!!

Reaction score
0
!!! Happy Birthday !!!

so wie es aussieht hat keiner an den wichtigsten geburtstag gedacht. also mache ich jetzt mal schnell hier den threat auf damit auch ne menge geburtstagsgrüße eingehen.

kaum zu glauben aber es ist wahr.

Heute genau vor 2 Jahren

fing alles damit an das mein tittenkumpel teccon alias

Herr Waschke genau an diesem besagten 21.Dezember 2001 den Clan SoDsW - Surf on Deadside Warriors gründete.

Ich muß wirklich sagen das war das beste was der kleine Waschy bis dato vollbracht hat.

Man hat gute und schlechte zeiten durchgemacht aber ich möchte es nicht missen ein

Warrior zu sein.

Also in diesem sinne bedanke ich mich schon mal als 2 nd Clanleader bei unseren tollen membern und wünsche euch allen noch ein frohes Weihnachtsfest

mfg

jenz

Last edited:
wow so alt seid ihr schon :pp
ja da kann ich mir doch nur ando anschliessen hoffe es werden mindestens nochmal
2.222.222 jahre mehr
jaja und ich war ja auch mal stolz drauf einer von euch zu sein na ja bisschen ghör ich schon noch dazu hoff ich mal *g*

gruß

:bday an SODSW
mann erst 2 Jahre, mir kommt das schon wie 3 Jahre vor :angel
is bis jetzt ne klasse zeit mit euch allen gewesen und wird es auch in den kommenden Jahren bestimmt so bleiben, davon gehe ich mal zu 100% aus !!!

in diesem sinne, ist es heut ein grund zu feiern und ein:prost auf SoDsW - Surf on Deadside Warriors

hoho na wenn ich das jetzt nicht bemerkt hätte wäre fast das aus der hp drausgeblieben ,bei der news sektion ;)
aber auch von mir Alles gute :)

Ja was soll ich sagen :D ich hatte mir doch damals nix weiter dabei gedacht als ich so in den unendlichen Weiten der Yuri Lobby rumwandelte und mir dachte so ein ClanTag würde mir auch gut stehen :kek :D also gründete ich den [SoDsW] Clan und nun seht was draus geworden ist :eek Echt eine klasse Nummer , vielle Member kamen und waren auch genau so schnell wieder verschwunden aber einige blieben auch , immer und immer länger , sie bilden heute das Herz des [SoDsW] Clan's und sind mir auch wie alle Warrior's sehr ans Herz gewachsen :(( Mein Gott habe ich das jetzt schön gesagt :D

Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Membern bedanken für die Treue und ihr interesse an unserem Clan in Guten und in schlechten Zeiten seid ihr dem Clan treu geblieben.

Vielen Dank und nun laßt uns Feiern
:jump und :prost auf die nächsten 2 Jahre [SoDsW]

SoDsW 4 Ever

Gruß

TeCCoN:D

Hallo, mich kennen zwar wahrscheinlich die wenigsten von euch, aber trotzdem wünsche ich euch :bday :dance :bravo und weiter alles gute!

Thx Gaty das Du mich drauf aufmerksam gemacht hast! ;)

Ups das war sogar mein erster Beitrag hier, :lol:

:bday zum 2 jährigen bestehen des Clans, :eek

dann wünsche ich euch noch weitere schöne Jahre.

mfg
neo

wir/ihr sind/seid auch alle durch harte und durch unharte :P zeiten gegangen !
manche haben uns verlassen und manche haben gejoint !
manche wurden gekickt und mache wieder aufgenommen! (ando du weißt was ich emien :P )

hm... wie lange bin ich hier eigentlich schon dabei ???
nen jahr? :nono

aber ihc wünsch euch dann mal allen einen schönen 2nd geburtstag !
hm... also als wir noch 1 waren, haben wir ja imemr mist gebaut!
ich habe mir für mein 2es jahr vorgenommen besser zu spielen :)
:lol
:pp

Und ich bin schon für n halbes Jahr Teil von euch auch nicht schlecht^^. Also wünschen wir SoDsW :bday

ja ihr seid echt klasse als leader ein danke von mir. ( auch wenn ich einige mal ins fettnäpchen getreten bin )

:smokin

häppi bärsday SoDSW

Alles Gute zum 2ten Jahrestag wünsche ich dem Clan SODSW
JA Ando hat recht das war wahrscheinlich das besste was klein Waschke bis dato getan hat (natürlich nur aufs YRLife bezogen *hihi*)

Also
:bday :bday :bday SODSW

oke okey okey...wollte aufhören aber geht nicht, muss noch was schreiben:
Mittlerweile hat sich der Clan ja weiterentwickelt, ich war zwar nicht von Anfang an dabei...aber sicher von gaaanz früh (okey okey, schummle ja, aber ich war ja schon mal member hier:))

aja und noch was: nochmals alles gute

aja und als Burzeltachgeschenk: holt doch endlich YR CLANRANK 1
:D

:bday & :geschenk by cebu

Also da ich ja auch mal ne Woche bei euch im Clan war und auch Clangeschichte mit geschrieben habe *g* BiG ROFL !

Werde ich euch mal alles gute wünschen und hoffe das ihr noch weitere 2 Jahre aushaltet.

hachja,
2 jahre sind es schon?
kommt mir so vor,als wär ich ers paar monate dabei ;)

:bday @ SoDsW

2 Jahre voller guten und schlechten Zeiten, hoffentlich kommen jetzt nur noch gute zeiten

aber jetzt wüchsch ich alles im SoDsW ein :bday :bday :bday

Back