• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

handicap hack und trozdem loose rofl

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 25, 2003
Messages
440
Points
0
lol

das er handicap hack anhat hab ich erst gemerkt als der blitzturm einfach nicht sterben wolllte, hab dann auf die bauzeiten meiner refs geschaut und bemerkt das die 26 sek brauchen.

das lustige an der sache ist, er hat trozdem verloren.

der stern hinterm namen erinnert irgendwie an playboy*, jetzt versteh ich auch warum er hackt. Wer so schlecht spielt der muss sich einfach nen hack holen.

einfach peinlich sowas
 

Attachments

  • rofllol.zip
    80.6 KB · Views: 6
Lol da Plustert sich aber einer auf. Nachdem du schon 3 mal auf den Trick reingefallen bist!!! Ich konnte ja gar net gewinnen hab ja nebenbei noch Kaffee gekocht, meine Frau befriedigt und Wäsche gewaschen!!! Aber gut gemacht du Held.
 

Attachments

  • Dummheit.jpg
    Dummheit.jpg
    122 KB · Views: 2
komisch als ich mir das replay durch deine augen angeschaut hab warst du nie afk.

scheinst wohl nicht lange durchzuhalten bei deiner frau hmmm? mehr als 5 sek kann das ganze nicht gedauert haben.....

du spielst einfach nur beschissen.....naja besser man lässt dir deinen handicap hack, hast ja nichtmal damit ne chance. Bei mir stellst du nächstes mal besser 90% handicap ein, dann hast du, wenn du dich ganz fest anstrengst, vielleicht ne chance.


mich würd mal interessieren was du für einer bist, dir gehts ja offensichtlich nicht um die punkte oder den rank sonst hättest du dced.

Du willst einfach nur einen gegner haben der viel schwächer ist als du, bist wahrscheinlich einer der im reallife behinderte verprügelt oder kleine kinder *****. Ein psychologe würde dir wahrscheinlich sagen das du ein verkümmertes selbstwertgefühl hast, wahrscheinlich bist du einer der in schule früher verprügelt worden ist...na hab ich richtig geraten? und jetzt willst dus der welt heimzahlen....wahrscheinlich sollte man dich gar nicht bannen, dann hast du wenigstens etwas mit dem du dein verkümmertes selbstwertgefühlt ein bisschen aufbauen kannst.
 
naja bitte da ham wir ja den idioten schön das dus zugegebn hast playboy- wissen wir gleich wer den fakereport 1+2 gemacht hat

uschouldscareme(UF)= playboy* noob

Geh bitte endlich zum Arzt und lass dir helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich hab mir das Replay grad angesehen, und kann Maphack + Handicaphack seitens Loki* bestätigen. Hab schon länger nicht mehr einen so schlechten Spieler wie Loki gesehen :rofl

Das hier ist echt ein neuer abgrund, du Cheatest und verlierst trotzdem. Seraph wir brauchen nen Serialban Asap!
fighting0028.gif
 

Attachments

  • blacksheep cheater.jpg
    blacksheep cheater.jpg
    306.5 KB · Views: 28
  • blacksheep cheater2.jpg
    blacksheep cheater2.jpg
    333.2 KB · Views: 25
Last edited:
Ich konnte ja gar net gewinnen hab ja nebenbei noch Kaffee gekocht, meine Frau befriedigt und Wäsche gewaschen!!!

na deine frau tut mir leid :kek , und 3 sachen gleichzeitig, und trotzdem durchgehend so um die dicke 68apm WOW RESPEKT :D nächstes mal wenn du zockst schick deine frau bei mir vorbei, hat sie mehr von glaub ma ;)
du bist echt ein toller kerl. und ganz ehrlich, manchen leute muss ins hirn kackt worden sein, weil die soooooo dämlich sind!!! CHEATEN FAKEN ACCOUNT,. und melden sich dann noch hier... ohje!!! das letzte mal das ich das gesagt habe war in der grundschule, ABER WENN DOOFHEIT WEHTUN WÜRDE NE ;)
 
Ich hab mir das Replay grad angesehen, und kann Maphack + Handicaphack seitens Loki* bestätigen. Hab schon länger nicht mehr einen so schlechten Spieler wie Loki gesehen :rofl

Das hier ist echt ein neuer abgrund, du Cheatest und verlierst trotzdem. Seraph wir brauchen nen Serialban Asap!
fighting0028.gif

Wird geliefert, sobald man be EA wieder arbeitet. Bis dahin bitte gedulden. Wenn ich hier nen Banknopf hätte, so hätter er in den letzten Tagen geglüht...
 
:kek
Psssst Warze sonst besuch ich mal deine Festplatte dann kannst dir nen neuen Pc kaufen!!!

Ich mache dir einen besseren Vorschlag.. ich geb dir meine adresse und dann komst du mich besuchen..ich mach uns nen Kaffee dann kannste dir meine festplatte angucken.. und am abend gehn wir beide dann in meinen Keller.
Da ist ein schön gefliester Raum mit Weihnachtsfolie ausgelegt und in der mitte steht ein grosser tisch mit so hübschen Ketten dran, da kannste dich dann drauflegen und ich zeige dir dann auchmal ein paar tricks..ok??

überlegs dir bist herzlich willkommen. wenns keine Umstände macht bring doch seke mit:ugly:kek
 
:kek

Ich mache dir einen besseren Vorschlag.. ich geb dir meine adresse und dann komst du mich besuchen..ich mach uns nen Kaffee dann kannste dir meine festplatte angucken.. und am abend gehn wir beide dann in meinen Keller.
Da ist ein schön gefliester Raum mit Weihnachtsfolie ausgelegt und in der mitte steht ein grosser tisch mit so hübschen Ketten dran, da kannste dich dann drauflegen und ich zeige dir dann auchmal ein paar tricks..ok??

überlegs dir bist herzlich willkommen. wenns keine Umstände macht bring doch seke mit:ugly:kek

Warze hat nen Homo SM Keller! :D
 
killerois keiner will dich im keller besuchen :S vlt kaufst du dir mal eine gummipuppe das könnte dir helfen :) dir habs auch ins hirn geschiessen so wie hoch deine stirn ist xD

ushouldscareme du über pro wahnsinnnnnnnnnnnnnn gewonnen gegen einen der ned gewinnen wollte super bist :) naja wenn man nur eine 2 maps spielen kann und dort um die 2k games muss man ja gut sein xD
 
killerois keiner will dich im keller besuchen :S vlt kaufst du dir mal eine gummipuppe das könnte dir helfen :) dir habs auch ins hirn geschiessen so wie hoch deine stirn ist xD

ushouldscareme du über pro wahnsinnnnnnnnnnnnnn gewonnen gegen einen der ned gewinnen wollte super bist :) naja wenn man nur eine 2 maps spielen kann und dort um die 2k games muss man ja gut sein xD

Verwarnung wegen Flame.


Thread :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom