• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

hammer battle im 3on3

Joined
Aug 12, 2002
Messages
3,464
Points
0
war ein sehr interessantes, spannendes match.

eigentlich alles, was dazugehört :)

enjoy
 

Attachments

  • top 3v3.zip
    592.5 KB · Views: 15
also ich schau end wenige ra3 spiele, weils einfach ne scheiß game ist.

aber das hat mir gerade end den abend versüßt! spannedes spiel und rumgeskilled wurde teilweise auch ;)

weil Topact alias obelnixx nicht über 100 apms kommt, sondern wieder deutlich unter 80 bleibt gibt es leider nur 9/10
 
Scheiss auf die APM.
Es ist nicht die Menge der Klicks, sondern die Qualität !
 
war aber end das big gg. Vor allem der schluss hatte es in sich.
 
der empire spieler hätte ein wenig offensive am anfang viel drehen können^^
 
Back
Top Bottom