Hamburgish

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
katja hat mich mit ihrer Hessestubb auf ne Idee gebracht, Regionalforen sind ja eigentlich recht cool wenn sie funktionieren.

Die Hessestubb läuft ja inzwischen auch einigermassen wie man sieht ;)

Also hab ich mich mit Silent zusammengetan und sowas für Hamburg gegründet.
Nennt sich www.Hamburgish.de (war echt schwer da ne Url zu finden lol) ist für Leute aus dem Grossraum Hamburg und ist noch ziemlich in der Anfangsphase, aber der erste Style is auch so gut wie fertig...

also falls hier paar Hamburger oder solche dies gerne wären rumrennen könnt ihr ja mal reinschauen ^^

Es sind auch noch Mod-Stellen frei falls sich einer mit einem der Themen auskennt :o

Aber ich glaub allzuviele Hamburger sind hier net rumgerannt, mal schaun wo wir noch User herkriegen... falls jemand nen Tipp hat nur her damit :D

wenn 20km luftlinie entfernt noch groß raum hamburg ist, denn bin ich wohl aus der nähe von hamburg oO

Jo so an die 50 Km würd ich als Großraum bezeichnen weiss net wie die genaue Definition aussieht :o

Ich war zwar erst 1 mal in Bremen (Bremerhaven) aber ich würde sagen ... NEIN !

ach berlin ist die beste stadt.

ich war schon in Hamburg und Münster .

Alles doof :)

:rofl Berlin und gut? Da gibts die ganzen assozialen, die sich in Talkshows streiten, fettige Haare haben mit Doppelkinn, Pickel und lisbeln ^^

Berlin, Hamburg, München...alles der selbe schund! Bremen is die einzige Stadt die richtig geil ist! So am Rande ham wir übrigens letztes Jahr das Double geholt UND sind im moment Spitzenreiter!

Nix gegen München und Hamburg, sind fett ok, Bremen auch, mann, aber Berlin pah^^

nee ncih München und Hamburg....dann ja schon eher Berlin aba Bremen roxXx da house <--- Geistige Notiz....sprechen lernen^^

Weil Hamburg die zweitgrösste deutsche Stadt der Welt ist und Berlin ziemlich schw00 erkläre ich hiermit offiziell HH zur Landeshauptstadt :D

lies im hamburgish forum und flieh nicht einfach :D

wuppertal is schon cool aber windig -_-

ach ja und figo was diese talkshows angeht (ich nehme an, du spielst auf die fette vera am mittag an):

das sind die ganzen Ost-Berliner, davon distanziere ich mich ausdrücklich.

wenn man berliner ist, dann erkennt man eindeutig den unterschied zwischen ost und westler.

und das mit den talkshows ist wirklich peinlich.

es ist aber nicht so, dass da nur berliner sind.

auch viele potsdamer und überhaupt aus ganz deutschland.

und hamburg, hat teuren döner und ist so dreckig irgendwie.

ich muss dazu sagen, ich bin nur mitm reisebus durchgefahren, also konnte ich leider die mentalität der stadt und der leute nicht wirklich festhalten.

aber mein erster eindruck war nicht so dolle irgendwie.

aber am 28. läd mich mein bester zum seeed konzert in hamburg ein und anschliessend auf ein paar drinks auf der reperbahn :)

bestimmt werd ich meine meinung dann ändern hehe

Original geschrieben von c.newbs|scorp
ach ja und figo was diese talkshows angeht (ich nehme an, du spielst auf die fette vera am mittag an):

das sind die ganzen Ost-Berliner, davon distanziere ich mich ausdrücklich.

wenn man berliner ist, dann erkennt man eindeutig den unterschied zwischen ost und westler.

Schön das man im UF immer mal wieder lachen kann

Hilfe die Ost Berliner kommen, sie werden uns noch einmal alle mit ihren Gestank, ihren Pinkeln und ihren Aussehen infizieren, rette sich wer kann.

die beste stadt is...ach was isn das fuern gelaber...beste stadt...ich war gestern in wahsington und geh morgen nach new york...ich weiss echt ned was an deutschen staedten toll sein soll..ueberhaupt so sachen wie "mein bundesland is das beste" oder "meine stadt is voll cool" toll sein soll...is doch eh alles der gleiche mumpitz...

Back