• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hallo

Joined
Jan 27, 2008
Messages
6,517
Points
280
ich wollt nur kurz hallo sagen, bin auch schon wieder weg, im krankenhaus, wünscht mir glück...
 
Hey ich bin heute auch im Krankenhaus essen. Die haben dort eine Gourmet-Küche, die haut dich aus den Pantoffeln!
 
Viel Spaß im Haus der Kranken Dr. Doom!
 
Tz das ist doch geil.... Elliott ist die behandelnde Ärztin, paar mal fällt mir dummeweise der Kuli auf en Boden... Bamm Arschflosse!
 
Nicht beim rauchen erwischen lassen sonst geben sie dir Kalte Infusionen :(
 
das war mal echt ne fette klinik :D

hat alles gut geklappt wie aussieht bin schon wieder zuhause, kniie is dick, aber läuft... ty all
 
Hihi. Er hat wohl gleich mehrere OPs gemacht, damit er sein Tagessoll rein hat und danach Feierabend machen kann.

Naja gute Besserung für all deine Wunden.
 
Back
Top Bottom