Hallo?!

Joined
Jan 26, 2007
Messages
228
Points
210
Ein fröhliches und ein recht friedfertiges Hallo an alle Member im UF.
Dies ist mein erster Beitrag im UF, obwohl ich schon seit über 3 Jahren hier angemeldet bin, habe ich es nicht eher geschafft mal einen Beitrag zu schreiben :z.

Über mich :

Ich habe lange Zeit damit verbracht RA2 zu spielen (seit 2005) und mich würde mal interessieren ob sich noch jemand an mich erinnern kann...
Tja, ich denke mein wohl bekanntester Nick dürfte für die Meisten GerWar188-David sein. Für den Einen oder Anderen werden da sicherlich ein paar Erinnerungen wach, lasst mich eines kurz hierzu sagen: Oft trügt der Schein! (Zu Unklarheiten werde ich gerne Stellung nehmen.)
Ich bin inzwischen nicht mehr aktiv um nicht zu sagen ausgestiegen, dennoch würde ich gerne dieses Forum nutzen um Erfahrungen auszutauschen und sicherlich auch um zu diskutieren - Im positiven-, produktiven Sinne, versteht sich von selbst.
Ein geeigneteres Forum gibt es in meinem Fall wahrscheinlich nicht. Ich wollte euch nicht direkt überrumpeln in den Foren, drum hier mein erster Beitrag.

peace - David :top
 
Willkommen im UF :)
Ich hoffe, dass sich deine Postings nicht nur alle 3 Jahre vermehren werden^^
 
Herzlich Willkommen

Und tut mir leid das ich dich damals beim Clantreffen im Suff verprügelt habe und deinen Geldbeutel eingesteckt habe - ich machs wieder gut :)
 
Ach ja wärn da bei so Manchem nicht die Träume, was bliebe ihm denn dann noch ?
Freut mich auch dich zu sehen Harald =)
 
Back
Top Bottom