• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

hallo united forum

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
hallo alle mit einander
jetzt wo wir ein neues zuhause haben können wir allen ein herzliches welcome back sagen
und würden uns freuen über jeden besucher hier
natürlich ins besondere die brüder von BL00D+
ich hoffe das hier ein vernünftiger ungangsfon herrschen wird
und freue mich schon jetzt mit euch wieder posten zukönnen in einen neuen zuhause

gruß oldstars
 
ich finds scheisse das du das mit dem forum gemacht hast , oder besser gesagt : die mods vom UF, was soll das, haltet ihr euch so an die absprache ???
 
hi lord
ich weiss nix von irgend einer absprache was das uf angeht und ich glaube auch dir erklärt zuhaben das wir irgend wo komuniezieren müssen
und schliesslich hat BL00D+ auch ein eigens forum also warum wir nicht ??????

gruß old
 
re

vergiss es einfach, ich habe mein forum zurück und jetzt können wir alle zufrieden sein !
 
Back
Top Bottom