• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hallo Leude, bin wieder da

Joined
Jul 29, 2001
Messages
30
Points
0
Also eigentlich war ich ja nie weg, aba mir viel nix anderes ein.

Also denn, strengt euch mal schön an.

Euer Cani :flame:
 
LOL

Mann die im Altersheim verschreiben einem auch nicht mehr die guten Drogen! Jetzt werden die alten Leute schon aufsässig und senil! Lol
Willkommen zu Hause!
Cu euer daywalk:cool:
 
hey cannibale


noch ein wort gegen die älteren herren und wir machen mal ein clan turnier pk / ogp bubie

das die fetzen fliegen

(aber sei unbesorgt, wir lassen eure reste nicht liegen, die fegen wir auf)


:D :D :D :D :D :D :D
 
Hallo hans1956,

du bist immer so nett zu uns, womit haben wir das verdient?

Das mit dem Tunier is eine gute Idee, schade nur, daß ich die Gewinner schon kenne.:D

Cani
 
Back
Top Bottom