Hallo an alle {ufp},Triade {III} + andere Member

Joined
Oct 2, 2001
Messages
43
Points
0
wer hier weiter drin rumspaamt wird erschossen :aug: und wer zu dumm ist mir ne nachricht zum freischalten internes forum zu senden ist selber schuld :D steht auf unserer neuen Homepage
unter Forum wie man freigeschaltet wird für das interne Forum :eek:
http://www.ufpgalaxy.de.vu/
:sleep:
:suff: :suff: :suff: :neid2:
 
Last edited:
Betrachte das jetzt bitte nicht als spamen, aber kannst du die Links nicht ordentlich einrichten? :D
 
huhu geliebte Allies von ufp
die Sonnengötter hat es jetzt auch hierher verschlagen ;-)

cya :smokin:
 
HeHe Live willkommen im ufp Forum :D
 
Last edited:
@Thanis: Las mal gleich der ihr Forum zumüllen, Despi ist natürlich auch herzlich eingeladen *G*
 
@ Popp

jo aber heut hab ich keine Zeit merh und morgen auch erst wieder Abends.

Wie wärs mit Freitag ?
:D
Mein Terminplan is voll !!!

he he
 
Sunny, sagte wir sollen die Finger von diesem Thread lassen, oder? ;)

Aber ansonsten bin ich dabei... :)
 
davon weis ich nix, und außerdem kann ich schreiben wo ich will, er muß es ja nett lesen!!!

solltest du sun sein forum voll spaamen und es kommen beschwerden wirst du die längste zeit wing|Captain gewesen sein da grade wir mit guten beispiel vorran gehen sollten :eek:
 
Last edited by a moderator:
Hab mir grad Scary Movie 2 angeschaut, war ganz witzig allerdings bis übertrieben geschmackslos, aber lustig ja ähm TEST :D
 
Filmchen geschaut?

Du hast einen Film gesehen und ich habe gearbeitet. HEUL. Das ist gar nicht nett. Ich schufte und der Kerl schaut sich genüßlich was nettes an.

Will auch mal soviel Glück haben. Seufz.
 
Hiho

Wollt nur mal tachen sagen, bin von GAP in UFP gewechselt.
auf jute zusammen arbeit :)
 
Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen dyn. Ich wünsche Dir viel Glück bei uns .Möge die Macht mit Dir sein.

*Begrüssungsknuddel*

McMaus
 
jo, hab auch eben Scary Movie 2 gesehn, war voll geil!
Der beste war wieder der Kiffer :suff: :suff: :suff:
 
Back
Top Bottom