Hacker @ getbanged und silent

Reaction score
2
Was hattet ihr davon meine nicks zu hacken ihr XXXX
naja egal ich hoffe ihr werdet bald gebanned forever Wieso silent machst sone kagge das ich gebanned werde ????
Ich finde das net witzig usw dies @ silent naja und gj killi thx benny und fix for help

@ getbanged So getbanged ich werde deinen clan schon joinen mit othr ip und meien ptz wieder holen die du mir gestohlen hast dummer pushher 3 free wins ****** clan gegebn dummer assi

also ich kenn den Clan und die 2 Spieler net, aber wenns so war würde ich dass selbe tun :D

das sind halt die möchtegern zocker die eh überhand gewonnen haben in ts... kuck ma hier ins forum lauter möchtegernzocker langsam stressts mich echt bloß weilse nix drauf haben cheaten r/c d/c mapreveal lol wenigstens nich cheaten kein pushen dann wär mir das egal aber das man dann auch noch hier herkommt und scheisse labert is echt zu viel hier kennt sich doch keiner mehr aus jeder typ hat hier 5 nicks und postet sich selber zeug usw kann doch net angehen rofl

Hmmm

Ich enthalte mich mal. :D
Ach ja ne Frage nebenbei, wie hackt man nicks???
Kan mir das jemadn beibringen?
( Werde es nicht beutzten um die nicks anderer zu hacken, will nur was dazulernen):D Ach das mit dem Hacken war nur ine joke.
Ich bin auch dagegen und find das nicht in Ordnung! :shout

das soll ich von getbanged posten:

. sagt:
also ich hab dein spacken clan gereamed weil es halt deiner ist s3x nich weil ich pts haben will sondern damit du dich aufregst du hast bestimmt erstmal geheult ...
. sagt:
ich OWN alle deine nicks also stfu sonst werd ich auch alle deine neuen nicks ownen
ausserdem als ich mit deinem tslegende nick on war wurde ich sofort von NVMl angemacht vonwegen u D/cing newb i want my pts also hab ich ihn a

. sagt:
auch win gegeben

Last edited:
Hey Getbanged das ist nicht gerecht

Das ist zwar nicht gerecht was du machst , aber wenn es aus Rache geschieht ist es in Ordnung.:D
Aber ich denke ihr soltet einfürallemal Frieden schliessen! :D
Also PEACE:angel

@ silent sag getbanged dieser ********** Das Der Typ MolajatX bzw R0sterX ist ALSO stfu den habe ich dced aber erst als ermir sagte das er es is schau laddr im ersten game hatte fair gelost und Wer jetzt 1 vs 1 will der sagst getscheise

ich brauchst ihm nicht sagen lesen kann er ja
zunge.gif

rofl pwds "hacken" hab ich vor ca. 3 jahren gemacht bevor ich ts lernte .. das ihr jetzt erst in diese phase kommt is traurig

LOL

Wqas zockt er denn?
Wenn er kein TS zockt was macht er dann?:D

ihr schlagt euch noch um dieses game????????? lollolmegalol

jetz sinn alle guten weg und ihr gewinnt immer noch nich fair rooooooooooooflllllll

Re: LOL

Original geschrieben von GodGdi
Wqas zockt er denn?
Wenn er kein TS zockt was macht er dann?:D

er hackt nicks, ist doch klar, les mal den thread :lol

heartride warst du nicht der der vor kurzem so groß rumgetönt hat du hättest bei ww alle serial entbannt und die kanäle freigehackt? Dann ist es doch sicher kein Problem für dich dein nick wieder zurückzubekommen oder die spiele rückgängig zu machen hack dich doch einfach wieder bei ww ein,oder?

ach was der und hacken...er weiss nichtmal wie man bmp zu jpg konvertiert (kein scherz)

lolz da habe ich doch allen hoffnung gemacht mit @ Mr.Cool

JUCHU GETBANGED SPIELT NIMMER ^^ und No0braper=GodGdi

LOL

bin nicht N0obrapor, aber für dich schon.
LOL. Und für die anderen bin ich godnukem, und für wiederum andere bin ich XTCFORYOU! JUHU!:D

P.S.

Und für die meisten bin ich ein :newbie
also hf, gl und bf .
MFG N0obrapor, GodNukem, XTCFORYOU !
An Leute die mir glauben
MFG Marcel alias GodNukem.:D

Back