• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hack & Slay mit modernen Waffen

Joined
Apr 20, 2006
Messages
4,682
Points
0
huhu, die meisten Hack&Slays wie Diablo, Sacred etc..pp sind ja immer mit mitteralterlichen Waffen wie Äxten, Bögen und Zaubersprüchen wie Feuer usw

Die Frage an RPG Leute, gibt es ein Hack&Slay mit modernen Waffen
zb Ak-47, oder nen Kampfmesser oder Harpune
sowas in der Art halt

Ich mein damit nicht Taktikgames ala Jagged Alliance und wie sie alle heißen.

Halt wirklich nen stino Hack&Slay wie Diablo nur mit modernen Waffen
gibts sowas?
 
Öhm, Alien Shooter könnte man grob in die Kategorie packen...allerdings sind das schon teilweise futuristische Waffen.
 
ich glaube Restricted Area würde doch ganz tgut passen oder??
 
Ganz kar: BORDERLANDS

Hack&Slay im Shootergewand
 
naja nee...eben nicht im Shootergewand
soll schon klassische "oben-drauf"-Perspektive sein

sowas wie da oben "GREED", nur halt ein realistischeres Setting (zb Endzeit ala Half Life oder STALKER)
 
Es gibt noch Alien Breed aber ich weiß nicht obs das auch für den PC gibt
 
übrigens: Ist Greed überhaupt schon erschienen?

_____

zu deiner Frage ... vllt. "Shadowground"
 
Greed soll seit 12/09 draußen sein

Shadowgrounds sieht ganz lecker aus:D

@Kadashi, es geht um Hack&Slays mit Iso-Sicht
FPS Shooter RPGs^^ sind nicht gesucht
 
wie gesagt, restricted area find ich ist echt gut, mit mutanten, modernen waffen, und oben drauf sicht wie bei sacred (grafik is auch ungefähr so wie bei sacred ^^)
 
Hey Schelle.

wie wärs mit Fallout 1 und 2 :) ist nen echt tolles game mit vielen möglichkeiten in der Spielwelt
 
Es gibt noch Alien Breed aber ich weiß nicht obs das auch für den PC gibt

Ja, gibts. Und Tower Assault auch. In dem Zusammenhang fallen mir noch Take no Prisoners, Chaos Engine und Project Paradise ein.

Aber bei den Spielen klickt man nicht rum sondern ballert halt mit Draufsicht drauflos. Außerdem sind die alle schon ganz ordentlich ALT.
 
Hmm...wie ihr schon sagt die sind alle ziemlich alt.
Ich hätte aber gern was neueres :p

Also probier ich erstmal Greed, Restricted Area und Shadowgrounds.

Soweit danke erstmal für die Tipps.
Wer noch was hat immer her damit :)


Wieie schon gesagt: das Optimum wäre Stalker als Hack & Slay RPG mit draufsicht und aktueller Grafik/Physik :wub
 
passt doch perfekt auf GTA 1 und 2

^^
 
nein, das hatt nur coop an einem pc (so ein müll, hatte mir gedacht "boa, das wäre doch ma geil mit freunden zu zoggen, aber dann hatt das kein lan xD)
 
Hey Schelle.

wie wärs mit Fallout 1 und 2 :) ist nen echt tolles game mit vielen möglichkeiten in der Spielwelt

Bist du denn WAHNSINNIG solche Prachtrollenspiele mit ActionRPGs gleichzusetzen? >.<
 
Last edited:
Back
Top Bottom