Hab wied0r Zeit erst ma jetzt!

Joined
Aug 7, 2001
Messages
1,670
Points
0
So Leutz, da mein fetter Urlab ja vor 1 h angefangen hat wollt ich nur mal verkünden dass ich für alle Leutz die mit mir clanen wollen Zeit hab. Von mir aus können wir A-o-H jetzt auf rank 1 zoggn :D :D

tobi
 
kkkkk, du henni, schick mir ma bidde das pass für t clan per pm, ich will dem auch joinen, damit ich bischen rum probiern kann in clanwars - thx
 
das ist schlecht du würdest voll das ergebniss verfälschen da alle aus dem t-clan 200 punkte holen müssen um in den h-clan zu kommen und deswegen sollte man sich da raushalten kann dir aber pw für @vive@ schicken
 
her damit! Hauptsache ich hab nen clan mit dem ich nebenher bissel rum probiern kann.

tobi
 
@VIVE@ is ein netter Clan :)


btw. zocken zocken zocken.. ich will zocken zocken zocken.. :D


Tobi, wo bist du????? :?
 
Last edited:
Hey Timmy, bin hier - will zocken!

Lass uns mal für @VIVE@ auf heck einspielen.
 
ARGH - wo bist du jetzt?


edit: du hast ja noch gar keinen @vive@ nick
 
Last edited:
Back
Top Bottom