hab ma ne frage

Joined
Apr 7, 2006
Messages
325
Points
0
also, ich hab ma ne frage leutz, warum machter net ma nen 2on2 oder sogar 3on3 turnier? wäre doch bestimmt auch ma nett.
 
1. Falsches Forum

2. Überarbeite nochmal dein Post, und benutz evt. die Suchfunktion mal...
 
weil die motivation zwar vorhanden ist aber das organisieren schwieriger sit als man denkt...
 
2vs2 Turniere sind für die Zukunft definitiv geplant, momentan ermöglicht es unser Turniersystem allerdings noch nicht, dies auch umzusetzen.

Hat derzeit aber höchste Priorität :)
 
Ausserdem würde es glaube ich kaum Games geben, sprich vlt. 5 - 8 Teams im Grid!
Dann kann man sich auch gleich zum FFG spielen in der Lobby treffen!

Rede gerade von beiden Games! Generals, Red Alert 2 und Yuri..
 
jup, da ich gerade beim bund bin muss ich euch leider noch hinhalten, ich habe auch nur selten zeit überhaupt etwas zu machen und dann entsprechend noch weniger dann auch noch an der ubz zu werkeln.
 
Jaja, immer diese Ausreden :D Was ist denn ein 8./NschBtl 51???

Das achte Naturschutzbatallion oder das achte Nachtwächterschießbatallion :?
 
Natürlich ist das 8./51 dass 8. Nachschubbataillon 51 :P

das 5. hat übrigens am Donnerstag verlegt, sah richtig fett aus als die ganzen Züge beladen wurden, alles abgesperrt und so, war mal richtig geil :> ( genau wie die Hubschrauber, die ständig über uns kreisen ^^ auf der StOSchAnl )

StOSchAnl heißt übrigens Standortschießanlage ( bei der Bw gibt es für fast alles Abk. ^^ )
 
Wie in der EDV!

Nachschub, wie langweilig :p Ich war wenigstens bei der Panzerflugabwehr :D
 
Back
Top Bottom