Gutes oder schlechtes angebot?

Der Link funzt nicht. Bei Conrad gibts rechts an der Seite nen extra Link...

also kannst damit auf jedenfall auf mittlere details noch gut spielen aber auf hoch wird das glaub ich nen problem aber das die 8600 schon so billig geworden ist ist ja krass die preise sinken sowas von schnell

Die 8600gt reicht für so ziemlich volle Details, wenn du nicht gerade AA hoch drehen willst. Ein Freund hat die und für C&C 3 reicht die allemal. Zukunftssicher bist du damit allerdings nicht unterwegs. Wenn du auch kommende spiele flüssig spielen willst sollte es schon ne 8800 sein.

@ wimblgrmpf

falls dus nicht weisst: foren sind da um zu fragen und nicht um sinnfreie antworten zu geben:O

allen anderen danke ich für die auskünfte!

Ich würde dir die hier empfehlen:
-> Klick <-

Da haste noch CoH dabei, falls es dich interessiert, wenn du allerdings nichts damit anfangen kannst dann guck dir halt die 8800 GT 512MB von nem anderen Hersteller an.

hm ja ne is mir leider zu teuer:(
ich kauf die oben genannte nicht zuletzt wegn dem preis/leistungsverh. ;)

Finger weg von der 8600 - habe selber einen Freund, der damit zockt. Zwar kein C&C, dafür aber andere Spiele (Crysis, Company of Heroes, Stalker etc.) - ruckelt schon auf mittleren Details beträchtlich.
Die 8600 ist meines Erachtens eine Karte für absolute Gelegenheitszocker: wenn Du mal in der Woche so ein, zweimal C&C nebenher spielen willst, dann mag das gehen. Ansonsten hält man das nicht aus. Ich habe auch nicht mehr die beste hardware (Core 2 Duo E6600, 8800 GTS 640 MB) - für die meisten Spiele reicht das aber noch optimal. Aber selbst damit lasse ich bspw. von Crysis oder ähnlichem die Finger weg.

Back