Gunner DCer?

Joined
Jan 9, 2006
Messages
2,998
Points
275
sorry, aber konnte vor lauter lachen nicht wiederstehen hier ma eben nen text im sufff reinzuhaun.

hat wohl auch damit zu tun, das du dich immernoch wie ein 12 jähriger verhälst, gunner.

Ich denke jeder weiss,du bistn disconnector, Gunner.

Deine mates, einfach jeder der das UF fairplay forum liest.
Das ein hanswurst wie du leute in der lobby täglich nervt ist schon ziemlich lächerlich.

Dir ist schon klar, das du glück hattest, oder?

EA muss die ganzen threads übersehen haben, und das UF scheint einige bekannte deutsche leute zu bevorzugen.. ansonsten hättest du nen fetten disconnector tag mein freund ;].

Wenn man deine posts so verfolgt ist das echt amüsant... anscheinend bist du noch peinlicher als ich in meinen besten zeiten :D.. zusätzlich ziehst du noch den stecker, wp.
 
Hm DyNaMic` ich bin lieb zu dir wenn du mir mal alle Reports die Gunner betreffen in einem extra Thread auflistst, ok?
 
.... ich halt mich da raus... alles was ich gesagt habe ist so. Wer mir nicht glaubt soll es halt lassen.

Und du brauchst mal nix zu sagen flamer und ehemaliger cheater dynamic.....
 
Krass, dass du das noch aufrührst...
Außerdem wars ein anderes Spiel. :o
 
Lunak ich weiss nicht wie naiv ihr seid, aber gewisse leute zu bevorzugen wird dieser sektion niemals den nötig respekt einbringen.

Ihr verletzt eure eigenen regeln, aber mir sollsm egal sein. Konnte wie gesagt nicht wiederstehen hier nen text reinzuhauen, weils schon sehr erbärmlich ist. Gunner ist schon fast vergleichbar mit GT wolf, was wolf zuhören bekommt sobald er hier postet ist ja jedem bekannt ;]
 
Hier wird nichts und niemand bevorzugt, wenn Beweise für irgendwas vorliegen wird dagegen vorgegangen. Und wenn der UF Server persönlich Disconnected. Aber Anschuldigungen ohne Beweise sind haltlos und bitte zu unterlassen. Das ist Rufmord.

mfg
 
da es mir zu blöd ist, hier rumzusuchen, ich jedoch nicht aufhören werde msust du mir rot geben.
 
Wenn ich ein Dcter wäre... wärst du noch ein Cheater also lass bitte mal den scheiß.

Thx Thread bitte closen.
 
Hier wird nichts und niemand bevorzugt, wenn Beweise für irgendwas vorliegen wird dagegen vorgegangen. Und wenn der UF Server persönlich Disconnected. Aber Anschuldigungen ohne Beweise sind haltlos und bitte zu unterlassen. Das ist Rufmord.

mfg

Ohne Witz, hier sind +7 Topics darüber...
Krass, dass ihr die alle 'überseht'.
 
Hier wird nichts übersehen oder bestimmte Benutzer bevorzugt. Spieler die von EA gesperrt werden werden auch hier im Forum markiert.


Wenn ihr Beweise habt die eine Markierung rechtfertigen bitte zeigt sie EA und uns. Anhand von persönlichen Abneigungen oder Vermutungen werden wir hier aber niemand Brandmarken.
 
Gunner hat sich bei allen DCs gerechtfertigt und die Freewins auch verteilt. Die Sache ist längst gegessen.
 
ich denke, dass soll jeder für sich sehen. Ich hab auch W-LAN, aba meine Con kackt nicht so schnell ab, meistens wenn ich gewinne ^^ ....Außerdem hat er sich ja fair verhalten, und hat nen Freewin gegeben.

Das man die ganze Reports übersieht bzw. "nicht ernst nimmt" kann man nicht beurteilen, weil man überhaupt keine handfesten Beweise hat, dass man sie vernachlässigt hat. Dazu kommt noch der Obengeschriebene Teil.
Man kann auch anhnd seines Profils sehen, dass er nicht wirklich ein D/Cer ist
Quelle: http://portal.commandandconquer.com/portal/site/cnc//stats?persona=CNC:[ADT]-FaZiNaTe-&game=
http://portal.commandandconquer.com... //stats?persona=CNC:FaZiNaTe&game=

er hat bei seinem ADT Account ~ 1% DC / 633 Games zu 6 D/C's
und bei seinem anderen Account 1117 Games zu 44 D/C's
D.h das Gunner noch in der Grünen Zone liegt.

Ich will hier auch nicht Gunner verteidigen, nur einfach die Fakten auf den Tisch legen...

D/c Reports:

- http://www.united-forum.de/fairplay-f900/fazinate-malicious-dc-on-gowjwj-86143/
- http://www.united-forum.de/fairplay-f900/fazinate-is-dc-king-86496/
- http://www.united-forum.de/fairplay-f900/dc-fazinate-aka-gunner-85827/
- http://www.united-forum.de/fairplay-f900/fazinate-dc-85001/
- http://www.united-forum.de/fairplay-f900/dc-fazinate-aka-mmc-progamer-84698/

mehr hab ich jetzt auf der schneller nicht gefunden. Manche Reports sind voller Schwachsinn
 
Seht ihr, das ist mal ein Post an dem ihr euch ein Beispiel nehmen könnt, fundierte Aussagen mit den dazugehörigen Verweisen und eigener Meinung
reputation_pos.gif
:top
 
Back
Top Bottom