GSG9 vs logiX nice 2on2 trainwar!

Reaction score
0
hier ma nen nettes 2on2 unseres clanabends :)

dazu muss man sagen dass sakier 44° fieber hatte oder so ^^
hart umkämpft und recht spannend :)

Attachments

so ein Gelaber, 44°C Fieber überlebt man nicht ;) schaut ihr nie Krankenhausserien? :D

tüürrrlichh...ich liebe scrubs und greys anatomy !!!

die 44° waren selbstverständlich eine kleine übertreibung...ging ihm echt schlecht :D

aba guck dir ma das spiel an wenne von arbeit back bist...lohnt sich :P

jo, falls ich nicht nach der Arbeit mit paar Freunden/innen in's Bad gehe (steht noch nicht fest), kann ich das machen ;)

ihr wollt doch bloß wieder in die ROTW-Wahl kommen, wo ihr dann mit euren 30 Membern wieder die Wahl pusht :p

ach was, alles ehrliche Wähler :kek gegen eure Memberzahl kommt meine Friendlist nicht an ;) (naja würde sie eigentlich schon, aber die Hälfte ist zu faul zu voten ^^)

naja ich als greys anatomy Opfer und in diesem Fall auch noch als KrankheitsOpfer muss ich sagen es waren wohl keine 44 ° ^^ aber da mich die Monstergrippe im Griff hatte , stimmt es schon das ich stark in meiner Form beeintträchtigt war :-P
trotzdem wars nen sehr nettes Spiel

Das Coolste war ja, dass der gute Verdi das Match über einen Stream moderiert hat und somit viel mehr Leute dem Game folgen konnten! Hier noch mal an dieser Stelle ein "Herzliches Dankeschön" !

jap das war echt cool von verdi...kam nen richtiges esports feeling auf da er unser game auch noch live kommentiert haben und ca 8 leute von unsrem clan live zugucken konnten...sowas müsste ma öfter gemacht werden und dann gespeichert und gepostet werden( ähnlich was dyna zz mit fraps macht) :)

Back