• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Gsg 9 sucht verstärkung im yuri squad

Joined
Mar 22, 2009
Messages
2,519
Points
0
HALLO ALLE ZUSAMMEN

wir suchen leute die aktiv yuri zocken und spass dran haben mit andern zusammen über
ts zu zocken. wir wollen in ferner zukunft wieder in HOF im clanladder. es können sich alle bewerben " der spass steht im vordergrund" ob prof oder nicht.
es steht in planung 2 trainingstage die woche einzuführen die von den squadmembern frei gewählt werden können, wir tun dann entscheiden je nachdem wie ihr dann abgestimmt habt.
leider sind von derzeit 9 yurimembern 1-2 aktiv was ich sehr schade finde. wer sich bewerben will muss unbedingt vorher die clanregeln lesen hier is der link
http://www.united-forum.de/gsg9-f833/clanregeln-der-gsg9-85008/
wenn ihr damit einverstanden seit bewerbt euch bitte hier
http://www.united-forum.de/gsg9-f833/bewerbungen-fuer-die-gsg9-63997/

in der regel geht das mit der bewerbung schnell über die bühne, wenn ihr noch irgendwelche fragen habt oder infos braucht einfach pn.
wenn alle on sind , sind wir ein total lustiger haufen.:D

wir wollen diesem halbtoten game wieder neuen lebenswillen einhauchen
we want u

mfg patrick
 
Last edited:

soll ja auch leute erreichen die nicht die clanforen durchstöbern
 
achso und bei anderen clans, die ebenfalls angehalten sind im clanfinder zu posten, solls keine spieler des spiels erreichen? egal, wird eh verschoben das ding...
 
lol tezla weisst du wieviele leut in den clanfinder gucken kann ich dir sagen nur die spammer (my friends), jeder der ra2 oder yuri zockt kommt eher hier in den tread damit mein ich auch erstposter und so. und bitte nicht so reagieren den es steht jedem offen wo er was postet ich würde nie was sagen wenn ihr im ra 3 oder andern games daselbe posten tut. BITTE SCHMIDI TREAD SCHLIESSEN: soll nur zum lesen sein und nicht zum kommentieren oder spammen. sry ist nicht böse gemeint. bitte bei anderen meinungen pn an mich, dieser tread is kein diskusionstread

@ ra2rhinos
lol leider nicht aber es wäre auch nicht alzu klug einen zu eröffnen da es das selbe game ist. jeder der ein problem in yuri hat hat auch eins mit ra2, es sei den die cd is hin.:closed
 
Die Aktivität ist hier eh gerin im RA2 Forum, da kann man sowas auch gerne mal hier posten :p
 
die aktivität ist in ra 2 / yr leider eh sehr gering.. schade eigentlich.. ra2 war bis jetzt das geilste spiel.
 
unabhängig vom Threadtitel
vieleicht können bzw sollten sich die verbliebenen, in ra2/yr mehr oder weniger aktiven clans ein bißchen zusammentun zB gemeinsame Spieltage auf einem clanübergreifenden TS server ausmachen ect

ein paar clans mit ra2 nd yr spielern gibt es ja noch ;)
 
könnte man machen unser ts is groß genug ;)

aber atm is die lage so das wir da etwas vorsichtiger sind in sachen zusammenarbeiten usw
 
aber atm is die lage so das wir da etwas vorsichtiger sind in sachen zusammenarbeiten usw
was ist vorgfallen ? =)

Mein Vorschlag geht ja weniger in Richtung einer Zusammenrbeit oder sonstiger Verpflichtungen, sondern nur das man zusammen ne Runde zockt und auf einem TS Server miteinander kommuniziert, anstatt alleine für sich zu bleiben.
Erlebe das selber in meinem Clan - noch relativ viele angemeldete Ra2 Spieler aber eher wenig wirkliche Aktivität ...
 
was ist vorgfallen ? =)

Mein Vorschlag geht ja weniger in Richtung einer Zusammenrbeit oder sonstiger Verpflichtungen, sondern nur das man zusammen ne Runde zockt und auf einem TS Server miteinander kommuniziert, anstatt alleine für sich zu bleiben.
Erlebe das selber in meinem Clan - noch relativ viele angemeldete Ra2 Spieler aber eher wenig wirkliche Aktivität ...

Hi. Du kannst ja mal aufs ts kommen und mit mir und borisownz drüber reden, wenn wir da sind ^^ wann hastn generell Zeit?

btw: bump
 
Back
Top Bottom