Grey Goo - Probleme bei der Accounterstellung

Joined
Jan 9, 2010
Messages
132
Points
0
Hey Leute, wollte mich vor einigen Tagen bei Grey Box anmelden. Hat auch alles funktioniert bis ich dann mein Passwort erstellen sollte.
Keine Sorge ich hab mittlerweile sicher 20 verschiedene Passwörter ausprobiert, immer bekomme ich die selbe Meldung: "Please contact support and report an error regarding an invalid email. The Grey Box System only supports a specific character set."

An meiner Email ist soweit nichts besonderes, außer ein Bindestrich aber ich schätze mal so billig kann das System doch nicht sein und keine Bindestriche verstehen(oder?^^).

Den Support hab ich natürlich schon kontaktiert und der meldet sich auch nach 5 Tagen nicht.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

lg
lukas

(Bild der Fehlermeldung im Anhang)
 
Wenn du jetzt noch deine Email und deinen Browser dazugeben würdest könnte man dir auch effektiv weiterhelfen
 
*modedit* -E-Mail entfernt- *modedit ende* - google chrome :) .. anderen Browser hab ich aber schon probiert
 
Last edited by a moderator:
Ich hab die E-Mail Adresse entfernt. Das bringt dir nur Spam ein und das kann ja keiner wollen.
Schick sie Lunak am besten noch mal per PM, falls er das hier nicht rechtzeitig gelesen hat.
 
Hab Grey Goo bis jetzt gekonnt ignoriert. könnt ihr mir sagen ob das Spiel gut ist ? Wo ich das Spiel kaufen kann bzw. eventuell noch Beta Key bekomme?
 
Back
Top Bottom