• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Grey Goo - neues Forum

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,149
Points
615
Da an Grey Goo von Petroglyph in unser Community scheinbar einiges Interesse besteht, spendieren wir dem Spiel ein eigenes Forum.

Sobald das Forum sich mit mehr Inhalt gefüllt hat und das Interesse konstant bleibt, gedenken wir sogar, es als Mainforum im oberen Teil des UFs zu platzieren. Wenn ihr dies gut findet, dann helft bitte mit das Forum hier mit Inhalten zu füllen.

Erstellt für neue Infos zum Spiel ruhig eigene Threads anstatt alles in einen Sammelthread zu posten, so kann man interessante Infos leichter finden und besser über diese diskutieren.
Wer sich die Mühe macht Infoguides zum Spiel zu erstellen und Infos zusammenzutragen, wird außerdem mit Supportmedaillen belohnt. Beispielsweise könnt ihr Threads für jede Fraktion erstellen und dort Infos und Screenshots zusammentragen.

So und nun viel Spaß :)
 
Ich find die Scharz-Goldene Farbe für die Menschen voll geil.
 
was ne Info ^^ Hm was sind denn die Farben der anderen Fraktionen?
 
Es stand auf Facebook zur Auswahl, welche Farbe die Fraktion "Human" bekommen soll, die Anderen standen scheinbar schon fest.

Ich hab mich natürlich für schwarz entschieden :D.
 
Alpha, Beta, Gamma such dir was aus:ugly
 
Beta läuft noch nicht und gibt auch noch keine Infos diesbezüglich.
 
Back
Top Bottom