Grey Goo @ E3

Das goo Gameplay wirkt ja mega langweilig... Das hat mich mega heftig enttäuscht naja GOo werd ich warscheinlich net spieln.
Ganon das ist doch nur die ausgewählte Ingame farbe oder nicht ?
 
Das goo Gameplay wirkt ja mega langweilig... Das hat mich mega heftig enttäuscht naja GOo werd ich warscheinlich net spieln.
Ganon das ist doch nur die ausgewählte Ingame farbe oder nicht ?
Ne ich glaub nicht, da der Beta Spieler Türkis hatte (als auswählbare Farbe), ist aber schwer zu erkennen. Die anderen beiden Fraktionen sehen aufjedenfall so aus, egal welche Farbe man nimmt.

Ich weiß nicht, aber irgendwie erinnert mich die Umgebung extremst an ne C&C3 TW rote Zone mit nemm kleinen Hauch SC2 Vegetation.
 
hmm mir gefällts :) und mal erlich sieht schon gut aus von dem was sie so fuer ne alpha jetzt schon haben. einfach abwarten und schauen was die beta mit sich bringt :).
 
hmm mir gefällts :) und mal erlich sieht schon gut aus von dem was sie so fuer ne alpha jetzt schon haben. einfach abwarten und schauen was die beta mit sich bringt :).

das was die zeigen sieht schon mega gut aus :) hoffe das wird aufjedenfall was freue mich aufjedenfall auf nen neues rts
 
Ich hab das gefühl dort wird man den ein oder anderen alten CnC spieler sehen :)
 
Nichts für mich.

Ich mag das Setting nicht und die Art wie gebaut wird.
 
Back
Top Bottom